Mittwoch, 30. September 2015

Der Happy Bear geht auf Reisen #2 / Heute : Im Big Apple

...im Moment sind wir zu unserem nächsten Reiseziel unterwegs. Wir hatten zwei atemberaubende Tage in NEW YORK (...was ihr natürlich alle richtig erraten habt. )
Eine Stadt, die niemals schläft, heißt es - ja, das stimmt!! Vor Aufregung konnten auch wir fast nicht schlafen.
Die Reise geht weiter... kommt gerne mit.
Liebste Grüße, Caspers Frauchen ♥

Kommentare:

  1. Oh yes Happy Bear, you must have a starbucks in the BIg Apple.
    Have a great time with Mum and Dad
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch!!! Zum Glück nimmt uns der Bär mit auf die Reise.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch aufregender Urlaub. Ein Glück das Happy mit dabei ist. Wir freuen uns über die schönen Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Looks like you're having a good time! We hope the weather stays nice!

    AntwortenLöschen
  5. Was für aufregende und schöne Bilder da hat man das Gefühl als wäre man dabei!!! "freu"

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  6. Der Bär ist wirklich total süß und macht die Bilder noch schöner, als sie sind. Ich bin gespannt, wo es noch überall hingeht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...