Samstag, 19. September 2015

Der Herbst, der noch ein kleines bisschen Sommer sein möchte.

...uns sollte es recht sein!! Und so entstanden letzte Woche, Mitte September, noch recht sommerliche Bilder aus unserem kleinen Gartenland... wir haben sogar noch einmal die 30 Grad-Marke erreicht und konnten baden gehen.





















Kommentare:

  1. wie schön es bei Euch ist. Kann man die Trauben auch essen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)) Ja, die schmecken sogar sehr gut, gab es heute zum Frühstück hihi.
      Nur Casper & Anne dürfen da nicht ran - giftig für Vierbeiner.
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  2. Wunderschöne Herbst-Sommer-Bilder von eurem Garten. Wir hatten in den letzten Tagen auch noch einmal 30 Grad. Das blumengeschmückte Fahrrad sieht echt schick aus.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)) Das Fahrrad ist von Frauchens Oma und über 60 Jahre alt.
      LG, euer Casper

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...