Mittwoch, 23. September 2015

Wählt eure liebsten Sommerfotos 2015!!

Es ist soweit...
...und wir freuen uns sehr, sehr, sehr!!!


So viele von euch sind unserem Aufruf gefolgt und haben ihr liebstes Sommerfoto 2015 eingeschickt.
Ab heute stehen nun eure 12 liebsten Sommerfotos 2015 zur Wahl.
Bis zum 11.10.2015 habt ihr Zeit euch für eure drei liebsten Sommerfotos zu entscheiden. 
Ihr habt richtig gelesen, denn wir finden eine einzige Stimme ist viel zu wenig um sich zwischen den wunderbaren Fotos dieses Sommers zu entscheiden. Anders wie bei unseren anderen Fotowettbewerben möchten wir die Wahl spannend machen und das Wählverfahren erfolgt per eMail. Wir hoffen sehr, dass euch das nicht zu umständlich ist und dennoch viele Mitmachen und Abstimmen.

Nun zeigen wir euch voller Stolz und Freude eure liebsten Sommerfotos 2015 mit liebevollen Beschreibungen, wieso ihr gerade dieses Foto eingeschickt habt (Reihenfolge alphabetisch).



Bonnie & Babsi
"Ich liebe diese beiden Prinzessinnen... am Blaubeerstrauch."   

   

Damon & Cara
"Eigentlich ist es ja ein Handy-Schnappschuss und von jedem Hund fehlt etwas - aber ich mag es trotzdem ganz besonders gerne, weil es die Nähe zwischen Damon und Cara so schön zeigt und alle Farben so harmonisch sind ... und es ausdrückt, wie schön unser Urlaub dort war." 





Hundebengel Charly
"Charly war vom ersten Augenblick an in das Kätzchen verliebt. Er folgte ihr überall hin und schnupperte stundenlang an ihr herum.  Charly nähert sich dem kleinen Felix mit so viel Liebe und Rücksicht, dass einem das Herz aufgeht. Darum ist es in unserer Familie das schönste Sommerfoto."

 



Chris
"Bei uns zu Hause gab es jeden Tag während der Sommerferien lautes Kindergeschrei und laute Partys bis in die Nacht. Auf dem Foto habe ich die absolute Stille an der Talsperre genossen und konnte mich endlich mal entspannen."  






Curry
"Am Saint-Mon-Michel mit meinem Hund Curry. Traumhafte Kulisse auf dem Weg in die Bretagne."




Dusty
"Er ist zwar nicht so oft im Netz unterwegs, aber hat einfach mal ein erfrischendes, feucht-fröhliches Sommerfoto vom Besuch bei den Überraschungspaketen angehängt. Er hatte dort nämlich sein bisher schönstes Sommererlebnis - das Spiel mit Cara." 





Easy
"Eine glückliche Wasserratte mit Hund... oder mit Namen versehen:  Wasserratte Frauchen Sylvie mit Easy dem See-Hund. Inklusive Daumen von Frauchen Dani vor der Linse (aus Angst, das Handy könnte ins Wasser fallen. Ja, das Foto soll beim Wettbewerb dabei sein! Es zeigt uns alle 3 glücklich im Wasser..." 

  


Finn
"Hallo Casper das ist unser Lieblingsbild, weil man im Sommer immer so lecker grillen kann." 





Frieda liebt Meer
"Die Klima in unserem Auto war ausgefallen... eine Notlösung musste her ;)" 





Luana
"Das hier ist mein liebstes Bild vom Sommer 2015. Warum? Weils da meinen Angsthund aus Spanien zeigt  der sichtlich aus sich heraus kommt und mir Tag für Tag immer mehr vertraut. Luana ist seit dem 28.02.2015 bei mir und ich liebe sie jeden Tag ein bisschen mehr❤" 





Tibi
"Mein Frauchen hatte einen Halm gepflückt und mir Scheibchen Hühnerbrust aufgespießt ... Bohhh da musste ich immer bei ihr bleiben. Das verstehst du? Oder?" 

 

 
Molly

"Wir haben uns für dieses Foto entschieden, weil diese Zeit für uns den Sommer eingeläutet hat :)"




So. Und nun überlassen wir euch guten Gewissens die Qual der Wahl *puh*, denn wir könnten uns niemald entscheiden. Für uns seid ihr jetzt schon alle Gewinner!!!
Danke an jeden von euch!!

Schickt bitte eine eMail an unsere bekannte Adresse caspersblog@web.de
In eurer eMail vergebt bitte die Punkte 1-3 an eure Favoriten. 
So würde eure Abstimmung aussehen (Namen bitte einsetzen):
Mein absolutes Lieblingsfoto ist von ... (Name) = 3 Punkte
Mein zweitliebstes Foto ist von ... (Name) = 2 Punkte
Mein drittliebstes Foto ist von ... (Name) = 1 Punkt

Am 12.10.2015 sind dann alle Punkte zusammengezählt und wir geben die Gewinner bekannt. Wir sind sehr gespannt und danken euch schon jetzt für jeden, der an der Abstimmung teilnimmt.

Kommentare:

  1. What beautiful friends you have, Casper! We loved seeing them all!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das ist immer der doofe Teil dieser Wettbewerbe - eine Entscheidung treffen zu müssen. Ich drück mich ja auch immer davor und lasse euch entscheiden, aber dieses Mal klappt das wohl nicht. Ich muss die Tage mal in Ruhe in mich gehen, bevor ich tatsächlich etwas dazu sagen kann. Aber eines steht fest - für mich sind jetzt schon alle Gewinner.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Oh what great photos, its going to be soooo hard to choose!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Bhoa, das wird eine schwierige Enscheidung. Die kann ich nicht so schnell fällen und werde mir ein paar Tage Zeit lassen und grübeln und grübeln ....

    Ich finde alle Bilder sind Sieger.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich viele schöne Bilder - die Wahl wird schwer ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Nun, wir überlegen. Sind ja wirklich alles schöne Bilder…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Das fiel echt super schwer...
    Aber nun ist meine Mail raus...
    Ich konnte gar nicht so viele Punkte geben, wie ich wollte... Alle 3 Punkte... geht ja nicht.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...