Freitag, 25. September 2015

Unser großes Blog-Urlaubsprojekt

Es ist schon wieder soooo weit...
Morgen geht es los für uns und euch.


...in diesem Jahr möchten wir euch, bzw. unseren Blog einfach mitnehmen (So ist zumindest der Plan...). Wie soll das denn gehen??
Im letzten Jahr haben wir viele Beiträge vorgearbeitet, die wir dann innerhalb der knapp zwei Wochen automatisch veröffentlich haben, damit es nicht ganz still um unseren Blog wurde. 
In diesem Jahr machen wir das nicht. Still soll es aber trotzdem nicht werden, denn wir möchten euch mitnehmen. 
Wir haben verschiedene Reiseziele, die wir an dieser Stelle noch nicht verraten möchten... das möchten wir nämlich euch überlassen. D.h. wir werden jeden zweiten Tag mindestens ein Foto auf unserem Blog veröffentlichen und nehmen euch so mit auf unsere Reise... und nebenbei habt ihr die Möglichkeit zu erraten, wo wir uns gerade befinden...???
Plan ist es, am Ende unseres Urlaubs unter allen Teilnehmern einen Gewinner zu ziehen, der ein Mitbringsel aus unserem Urlaub nach Hause geschickt bekommt
Wir hoffen, ihr habt an dieser Aktion genauso viel Spaß wie wir und drückt die Daumen, dass uns das WLAN auch gut gesinnt ist und wir unsere Idee umsetzen können.

Sorgen müsst ihr euch auch nicht machen - denn Casper & Anne haben für zwei Wochen Oma-und-Opa-Urlaub. Wir werden unsere beiden Fellnasen natürlich unendlich vermissen, aber wir wissen sie in den aller-allerbesten Händen, die wir uns vorstellen können.



Was haltet ihr von unserer Idee, euch mitzunehmen in unseren Urlaub??

Kommentare:

  1. Eine witzige idee, aber wollt Ihr uns wirklich mitnehmen? Wer weiß, ob wir uns benehmen können????? ;o)

    Lasst es Euch gut gehen und erholt Euch fein....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, ihr bereut eure Idee nicht ... es wird sicher voll werden mit uns allen :) Genießt euren Urlaub und wir wünschen euch allen gute Erholung.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Wir sind gespannt, wo es als erstes hingeht. Vergesst dabei aber nicht, euch so richtig zu entspannen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. What a great idea!!! Have a wonderful holiday, hope you have a great time
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wir finden die Idee super! Daher kommen wir gerne mit, hoffentlich dürft ihr überhaupt Hunde mitnehmen... :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut. Wir sind gespannt auf eure Fotos.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen, ihr Lieben :-) :-) Wir freuen uns, dass so viele mitkommen möchten :-) :-) Wir hoffen, eure Koffer sind gepackt... heute geht es los.
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Reise für euch, wir finden die Idee total toll und sind schon sehr gespannt, auf eure Urlaubsbilder.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, da sind wir ja ein richtig großes Rudel auf Urlaubsrreise :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...