Sonntag, 6. September 2015

Drei Hochs auf das, was hinter uns liegt #1

...nämlich auf diesen wunderbaren Sommer!!!

Wir sind uns ganz sicher, dass es euch ebenso geht - gerade heute - bei kaltem Regennassepfötchenwetter - wir möchten den Sommer einfach (noch) nicht gehen lassen. Der war nämlich zu schön!! Aber da fällt meinem Frauchen doch glatt der schlaue Satz beim Schreiben ein - 
Man sollte gehen, wenn es am schönsten ist!  
Na toll!! 
Na gut, Sommer - wir können es wohl nicht ändern - 
Dann geh!! Geh und komm im nächsten Jahr genauso toll wieder - wir freuen uns schon auf dich!!! 


In unseren Herzen bleibst du aber - und als Erinnerung zeigen wir euch unsere schönsten Sommerfotos in drei Teilen, weil es einfach sooo viele schöne gab und wir keins unterschlagen möchten. 
















Diese Sommerfoto-Serie hat uns auf die Idee für einen kleinen Fotowettbewerb gebracht. Falls ihr mitmachen möchtet, dann schaut schon mal nach eurem schönsten Sommerfoto 2015. Am Dienstag berichten wir euch dann die Einzelheiten zum Mitmachen.

Kommentare:

  1. Tolle bilder! Danke fürs mitnehmen, ich mag nämlich auch noch bisschen im Sommer schwelgen. ^^
    Witzig, hatte auch grade einen Rückblick zum Sommer gepostet. :-)
    Allerliebste Grüße
    Eure MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe MamaMia :-D Die Sehnsucht nach Sommer verbindet hihi und bringt auf die gleiche Idee. Wir schauen gleich mal bei dir auf den Blog und schwelgen weiter.
      LG, Caspers Frauchen ♥

      Löschen
  2. Eine wunderbare Idee, den Sommer so gehen zu lassen. Schöne Bilder sind das....

    Wir werden sicher auch noch einige Sommerbilder zeigen, denn schön war es an manchen nicht so heißen Tagen

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine und liebes Söckchen :-)))
      die nicht sooo heißen Tage mochten wir auch mehr. Wir freuen uns sehr auf eure Fotos und wenn ihr möchtet auf euer Sommerfoto 2015 :-)))
      LG und euch einen schönen Sonntag,
      Caspers Frauchen

      Löschen
  3. Ohja, der Sommer war toll. Aber so ein bisschen darf jetzt noch der Altweibersommer kommen, bevor er sich ganz verabschiedet für dieses Jahr. Da sind wir aber gespannt, was ihr da für eine Wettbewerbsidee habt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    die ganz heißen Tage haben uns zwar nicht so gefallen, aber so krass hätte sich der Sommer doch nicht verabschieden müssen. Deshalb hoffen wir das es noch nicht so nasskalt bleibt. Eure Sommerfotos gefallen uns sehr und sind schon auf die Fortsetzung gespannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Dem schließen wir uns an, der Sommer war toll! Aber wir mögen auch den Herbst, wenn alles wieder etwas gemütlicher zugeht.
    Trotz allem hoffen wir das der nächste Sommer ganz schnell kommt.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...