Montag, 17. August 2015

Frauchen hat jetzt noch ein einzigartiges Handykleid.

Ihr erinnert euch bestimmt an das Handykleid aus Holz mit der Grafik von unserer Anne drauf. Nun, Frauchen hat gemerkt, dass diese wunderschöne Handyhülle aus Holz viel zu schade und zu ungeeignet für den täglichen Gebrauch ist. (Fragt bitte nicht, wie Frauchen das rausgefunden hat... da gabs sogar ein paar Tränen.)





Jetzt hat Frauchen noch eine Handyhülle anfertigen lassen, die alltagstauglicher ist und mit der Grafik von mir drauf. Demnächst kommt dann ganz bestimmt noch eine Hülle mit beiden Grafiken.

 





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :-)) liebe Lilly und liebes Frauchen.
      Casper & sein Frauchen

      Löschen
  2. Das ist so schön! Wir lieben die Bilder von Ihnen und Anne!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich niedlich :) Auch wenn es natürlich etwas schade für die tolle Hülle mit Anne ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-D ...Herrchen konnte die Anne-Hülle mit handwerklichem Geschick noch retten :-)
      LG, euer Casper ♥

      Löschen
  4. Das ist ja wirklich 'ne super Sache! :)

    Liebe Grüße
    lichterpferd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist aber auch süß. Möge diese Hülle funktionaler sein….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...