Mittwoch, 19. August 2015

Ein unverhofftes Überraschungspäckchen.

Oh wei - unser Frauchen - ich sag euch!... sie hat einfach zu viel um die Ohren... 


Aber von vorn erzählt...
Am letzten Wochenende hat Frauchen ein bisschen am Blog gebastelt... wollte ein bisschen was neu gestalten u.a. die Pinnwand auf unserem Blog... 
...da hat sie durch Zufall einen Kommentar von canisMOTION entdeckt:
...was? Wir?? Wir haben gewonnen??
...aber Frauchen, guck doch mal auf das Datum...
...das war ja schon vor fast zwei Monaten... 
Frauchen Saskia mit Giorgia & Velvet haben auf ihrem Blog canisMOTION ein Gewinnspiel veranstaltet. Es gab ganz tolle Leckerchen zu gewinnen. 
Tja, nun hatten wir gewonnen und es gar nicht mitbekommen :-(
Mh, Frauchen war unsicher, ob wir uns noch melden könnten... fragen kostet ja nichts, hab ich ihr gesagt und sie angeschuppst, Velvet & Giorgia mal zu fragen. Wir können ja nichts für unser verplantes Frauchen... 
Frauchen Saskia, Velvet und Giorgia hatten ganz großes Verständnis und gestern kam ein tolles Überraschungspäckchen für meine Schwester Anne und mich... liebevoll gepackt von den dreien. 

 Toll, ein Päckchen, wo mein Name draufsteht.
 
Was da wohl drin ist??
 
Frauchen, hilf uns...

Schneller!!

Ui, das sieht aber lieb aus!!

...wieso bin ich nur sooo klein??

Anne hilft.

Soooo hübsch verpackt - und so lecker duftend.

Das sieht ja super-duper-lecker aus.

Lauter leckere Leckerein, die auch noch sooo toll aussehen.
Eingepackt waren eine große Auswahl an Leckerlies, ein Knabberstab und Hundekonfekt von backhund.at.

Ist ja klar, dass Frauchen einteilt...
...hier, ich will es haben!

Ja, ich auch!!

*mampf*

*doppelmampf*

So, Frauchen - das Päckchen war für uns - die anderen Leckerchen musst du auch rausrücken!!

Wir sagen ganz brav D A N K E, liebes Frauchen Saskia mit Velvet & Giorgia für die tolle Überraschung!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Casper! Da hat es sich ja gelohnt, dass du dein verplantes Frauchen doch noch mal angestupst hast. Ich hoffe, du wirst noch öfter soooo toll überrascht. Aber jetzt wünsch ich euch erst mal guten Appetit.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. WooHoo, you won!!! What a great prize, looks very yummy!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum Gewinn, schien ja wirklich sehr lecker gewesen zu sein...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren euch zu dem Gewinn. Na ein Glück das euer Frauchen den Kommentar noch bemerkt hat. Wäre echt schade um die leckeren Sachen gewesen. Lasst euch alles gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Das freut uns sehr das es euch geschmeckt hat. Wir lassen euch doch nicht einfach ohne Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Casper,

    da hast du ja richtig Glück gehabt, dass dein Frauchen noch zufällig den Kommentar gefunden hat. Ich wette die Leckereien sind suuuuuper lecker! So sehen sie zumindest aus. ;)

    Liebe Grüße aus dem Pott
    Ringo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...