Donnerstag, 30. Juli 2015

Danke Nora, Rico, Sam & Frauchen

Wir freuen uns ganz doll!!!

Steht der Hut mir denn nicht gut??
...aber das ist doch gar kein Hut!!

Vielleicht habt ihr auf dem Blog Muckel&Me dass tolle Sommer-Foto-Gewinnspiel verfolgt. Wir haben dort mit einem Schwimmfoto von unserer Oma Anne den zweiten Platz belegt. Ganz stolz sind wir. Nun kam ein tolles Überraschungspaket von der süßen Bande und ihrem Frauchen. 

Oh, da stehen ja unsere Namen drauf...

Erst hilft Frauchen beim Auspacken...

...kurz schnuppern.

Dann hilft Anne beim Auspacken.

...jetzt gehts los.

Wir freuen uns!!!

Sooooo viele tolle Sachen - und ALLE selbstgemacht.

Auch ein ganz liebes Brieflein war dabei.

Selbstgemachte Erdbeermarmelade für Herrchen und Frauchen, zwei coole Spielies für uns und zwei Tüten Thunfischbällchen auch für uns.

Da müssen wir gleich mal verkosten...

Ja!!! Die Bällchen sind lecker! 

...noch die Reste vom Rasen lecken.

Vielen, vielen Dank an Nora, Rico, Sam und Frauchen Jasmin für diese wunderbaren, selbstgemachten Überraschungen!!!

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch Casper, der Gewinn kann sich echt sehen lassen. Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß an den Spielys und euer Frauchen teilt die Kekse nicht zu sehr ein.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ! das sind ja wunderbare Geschenke und ich finde, der "Hut" steht dir besonders gut, lieber Casper :-))

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr das euch die Sachen gefallen und schmecken, hab ich sehr gerne für euch gemacht.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Wir zeigen unsere Ausbeute auch heute abend....
    Wir wissen daher ganz genau, was für tolle Dinge Ihr bekommen habt. Jasmin ist wirklich super lieb. Und Eure Fotos sind wunderbar...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Mein Päckchen hat ein kleinen Umweg gemacht.... aber bei euch sieht das schon mal sehr gut aus!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren euch zu eurem Gewinnerpäckchen. Da waren ja tolle Sachen drin. Habt viel Spaß damit und lasst euch die Leckereien schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Paket mit tollen Preisen - da ist ja wirklich für jeden etwas dabei. Ich hoffe nur, die ganze Muckel-Bande ist jetzt nicht traurig, weil ihr die Kekse selbst futtert ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. What a great box of goodies, just perfect
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...