Dienstag, 2. Juni 2015

Suchbild - Zweiter Versuch für Söckchen & Co.

Hihi, eigentlich wollte Frauchen soeben auflösen und verraten, wo auf dem Foto ich mich versteckt habe... nun macht sie es doch noch ein bisschen spannend... es gibt noch ein ähnliches Foto... auf dem schaue ich direkt in die Kamera... man sieht mich da vielleicht ein bisschen besser. Aber wenn nicht, dann löst Frauchen das Rätsel heute noch auf hihi.
 Seht ihr mich denn jetzt??

Kommentare:

  1. Ha ja jetzt habe ich dich auch gefunden :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ha, extra für "uns Blindfische". Danke schön. Ich glaube, wir haben Euch entdeckt. Kann es sein dass Du unter dem Stuhl liegst?

    Viele liebe Grüße
    Sabine Maulwurf mit Socke Blindfisch

    AntwortenLöschen
  3. Ja jetzt hat dich Frauchen auch entdeckt.
    Freu.
    Echt Casper du hättest dich super gut versteckt.
    Respekt.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Haha, entdeeeheeeckt! Von wegen unter dem Grill - hahaha

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt - jetzt habe ich Dich auch gefunden ... wir warten ab sofort immer auf das Rätsel für die älteren Leute mit schlechten Augen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich auch gefunden, aber leicht war es nicht!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh dich, ich seh dich! Aber ich hab dich auf dem letzten Bild schon gefunden *stolz*

    AntwortenLöschen
  8. Jupp, hab dich, dieses Mal sogar ohne Vergrößerung :-D

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Gefunden, gefunden, gefunden ... und das ohne Vergrößerung. Ist ein prima Versteck.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Wir freuen uns sehr, dass ihr mich jetzt doch alle gefunden habt :-D :-D :-D ...unter dem Stuhl bin ich. Richtig :-D :-D :-D
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...