Donnerstag, 25. Juni 2015

Ich schenk meinem Frauchen einen Regenbogen und ganz viel Sonne.

Erinnert ihr euch noch an mein trübsinniges Frauchen, dessen erste Urlaubshälfte ja sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist. Gestern gab es dann einen Lichtblick... die Sonne schien ab und zu mal und die Queen lief den ganzen Tag im Fernsehen. Nun, auf die Queen konnte ich verzichten... daher hatte ich Zeit die Sonne zu erhaschen, sie zu verpacken und heute meinem Frauchen zum Geburtstag zu schenken. Und weil nach jedem Regenbogen wieder Sonne kommt, gabs den Regenbogen wegen den sooo schönen Farben noch obendrauf. 


Und natürlich gab es noch ganz viele Schmatzer und Abschleckies für mein Frauchen von Anne, mir und unserem Herrchen. Und schon ist die Welt für mein Frauchen wieder in Ordnung. Gut, dass sie mich und meine Schwester hat hihi.
Danke für eure Tipps und Mutmacher... ihr hattet Recht... heute scheint die Sonne für unser Frauchen. Gott sei dank.

7 Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    auch wir gratulieren deinem Frauchen ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und sind sehr froh, dass die Sonne für sie scheint. Wenn ich hier gerade aus dem Fenster sehe, wir haben nicht ein einziges Wölkchen - extra für dein Frauchen! Deinem Frauchen wünschen wir noch viele tolle Jahre mit euch beiden, denn ich glaube, ihr seid ihr das liebste Geschenk!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und die Sonne scheint :) Passend zum Geburtstag deines Frauchens! Geniesst euren Tag!

    Viele Grüße
    Saskia, Giorgia & Velvet

    AntwortenLöschen
  3. HAPPY BIRTHDAY MUM!
    Glad the sun is shining for you. Have a great day
    The TV is full of the Queen here as well, her speech last night has everyone talking!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wollen noch unsere Glückwünsche zum Geburtstag Deines Frauchens hier lassen ... und finden, Sonne, Küsschen und ein Regenbogen sind wirklich prima Geschenke.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburstag und alles Gute für das neue Lebensjahr !

    wünschen Deinem Frauchen am sonnigen Donnerstag aus NRW
    Claudia & Raja

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir gratulieren, Dir liebe Christina recht herzliche zum Geburtstag. Mögen sich deine Wünsche erfüllen, Gesundheit und Zufrieden Deine ständigen Begleiter sein und die Sonne für Dich scheinen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christina wir wünschen dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Wir wünschen dir viel Gesundheit, Glück und das deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und bleib so wie du bist...

    ganz liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...