Mittwoch, 13. Mai 2015

Ein Sessel im Wald?? Wo gibt es denn sowas?? Na hier!!

Man sieht ja schon allerhand, wenn man so durch die Natur streift. Aber einen Sessel haben wir jetzt zum ersten Mal am Wegesrand stehen sehen. 
Ganz dicht bei märchenhaften Bäumen, einem Teich und einfach wunderschöner Natur - da steht dieser alte, kaputte Sessel. Frauchen sagt, der Sessel könnte auch als Sinnbild gesehen werden - für den Menschen - der die schöne Natur einfach so verschandelt. Echt gemein. Da werde ich echt sauer. 

Mein "Ich-bin-echt-sauer-auf-solche-Menschen-Gesicht".

Schaut euch das ganze Dilemma mal an...

Wunderschöne Natur.





Wie ein verwunschener Märchenbaum.

...noch einer.


Charmante Idylle.

Und dann...

 Ein Sessel.

Es sah sogar aus wie zwei Sessel.

Aber...

 Der Täter hat seinen Fussabdruck vergessen!!

Kennt ihr auch solche von Natur aus schönen Orte, die vom Menschen aber verschandelt wurden/werden??

Kommentare:

  1. Nun Casper, vielleicht musst du das anders sehen. Heute gilt ja vieles als Kunst, vielleicht ist der Sessel da auch zu zu zählen?! :-) Oder es wollte jemand den Spaziergänger zum Verweilen einladen... :-) Aber im Ernst, wir kennen das Problem auch, wobei der Sessel noch das kleinere Übel ist, wenn ich manchmal die Müllberge in den schönen Waldhütten sehe.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. I agree with you Casper! That scenery is beautiful but the humans do so often make a mess!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wir kennen solche Natürschänder auch. Ganz in der Nähe von uns ist eine kleine Waldgrube, die die Leute mit einer Müllgrube verwechseln.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Ein Elend….

    Viele traurige Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ähhh bähhhh, du solltest am Fußabdruck schnuppern und sofort die Verfolgung aufnehmen. Das ist eine Frechheit, manche Menschen laden einfach alles draußen ab. Wir haben sogar schon mal kaputte Fernseher und Kühlschränke gefunden. Da werden wir auch sauer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...