Samstag, 11. April 2015

Ihr habt den Osterhasen getroffen!!! Die Abstimmung kann beginnen...

Wir freuen uns!!!
Es kann losgehen.
Heute beginnt nun endlich die Abstimmung für unser großes Osterhasen-Gewinnspiel. 
Wir sagen DANKE für jede einzelne Fotoeinsendung. Wir haben uns so über jede EMail von euch gefreut. 
Nun präsentieren wir euch die Ich hab den Osterhasen getroffen-Fotos für die Abstimmung, die die den nächsten zwei Wochen läuft.
Jeder Leser hat eine Stimme zur Auswahl, die er abgeben kann. Abgestimmen kann jeder Leser nur ein Mal. 
Los geht es. 
Wir sind so gespannt!!!
Wir finden alle Fotos so toll und sind froh, dass wir nicht entscheiden müssen.
Auf der rechten Seite in der Sidebar ganz oben seht ihr das Abstimmungsfeld mit allen lieben Teilnehmern, die das Glück hatten, den Osterhasen zu treffen. Frauchen hofft sehr, dass das Abstimmungsdings funktioniert und alle Stimmen gezählt werden. Vor mehr als einem Jahr hat das Abstimmungsdings auf halber Strecke seinen Dienst aufgegeben und nicht mehr gezählt *grummel*. Wir drücken die Daumen ganz fest!
Und nun... 
...geht es aber wirklich los!!
Stimmt jetzt ab für euren Favoriten.










Danke an jeden Leser, der an der Abstimmung teilnimmt.
Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen und Pfötchen.
P.S. Bitte seht uns und allen Teilnehmern nach, dass die Entscheidung bei so süßen Fotos und nur einer Stimme zur Verfügung sehr schwer fällt.

Kommentare:

  1. So viele tolle Bilder und ihr gesteht mir nur eine einzige Stimme zu? Das ist echt total schwierig, ob mir da noch eine Entscheidung gelingt?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Uuuui sind das supertolle Osterbilder, klasse, dass so viele mitgemacht haben ! und ich freue mich, dass Raja dabei ist :-) egal wer am Ende die Gewinner sind, verdient hätten sie es alle !
    Ich werde dann gleich mal versuchen abzustimmen obwohl die Entscheidung nicht leicht war, habe ich meinen Favoriten gefunden :-)

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Osterbilder! Die Entscheidung war alles andere als leicht!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  4. hahaha der Finn ist auch dabei...freu. Alle sind toll uns fällt es echt schwer uns zu entscheiden. Und der Otto ist ja so niedlich mit seinem Schlips....süüüüssss!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  5. Allie is der tollste Osterhase ♡ so deren ♡

    AntwortenLöschen
  6. Uhi so schöne Bilder und nur eine Stimme?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Bonjo. Jeder hat eine Stimme. Hab Frauchen auch schon schief angeguckt.
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  7. Wie soll ich mich denn da entscheiden? Ich finde alle sooo klasse!
    Kompliment an alle, die mitgemacht haben!

    AntwortenLöschen
  8. Bei so vielen tollen Fotos fällt die Entscheidung nicht leicht... Aber wir stimmen für die liebe Tibi. Die hat es im Moment schon schwer und sie hat es einfach verdient!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder! Allie, das Fräulein Punkt, bekommt meine Stimme.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Leider haben wir es verpasst, unser Osterhasenbild einzuschicken - aber dafür müssen wir schnell noch abstimmen!
    Punktehunde müssen zusammen halten - daher geht meine Abstimmung an Fräulein Punkt! ;)

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...