Donnerstag, 2. April 2015

Heute beginnt unser großes Osterhasen-Gewinnspiel!!!



Das Osterfest steht vor der Tür...
...und passend dazu starten wir ein tolles Gewinnspiel für euch.


Der liebe Osterhase ist bestimmt schon ganz aufgeregt - denn bald ist es soweit, und er wird wieder bunte Eier und kleine Geschenke verstecken.
Schnell und unbemerkt wird er durch den Garten flitzen und seine Geschenke gut versteckt bei euch lassen. 

Macht euch auf die Suche nach dem Osterhasen!! 
Lasst euch von euren Menschen mit ihm fotografieren!!
Mit eurem Foto, das beweist, dass ihr den Osterhasen wirklich getroffen habt, könnt ihr dann an unserem großen Osterhasen-Gewinnspiel teilnehmen. Sendet euer Foto bitte bis zum Freitag, den 10.04.2015 20 Uhr an casperswelt@web.de
Mit der Zusendung eures Fotos stimmt ihr zu, dass Frauchen das Foto öffentlich auf unserem Blog zeigen darf. 

Euren Ideen sind (eigentlich) keine Grenzen gesetzt. Hier drei Beispiele mit Casper und dem Osterhasen...

  

Die Abstimmung startet dann am Samstag, den 11.04.15 um 20 Uhr und findet zwei Wochen lang bis zum Freitag, den 24.04.2015 um 20 Uhr statt. 

Mitmachen können alle Leser unseres Blogs und die, die es noch werden möchten, worüber wir uns sehr freuen würden. Unser Gewinnspiel darf auch gern auf Facebook oder eurem Blog geteilt werden.

Am 25.04.2015 geben wir dann die glücklichen Gewinner bekannt. 
Ausgelost werden die ersten drei Plätze, für die wir folgende Gewinne ausgesucht haben:

Magic Ball zum Spielen und Toben / Schmusekekse zum Naschen / Hundekeks zum Genießen / Osterdeko & Pralinen für Zweibeiner

Kau- und Spielseil / Riesenknochen / Osterdeko & Pralinen für Zweibeiner

 Knabberspaß für Vierbeiner / Osterdeko & Naschwerk für Zweibeiner

Nun wünschen wir euch viel Spaß an den Feiertagen und vor allem viel Erfolg beim Treffen mit dem Osterhasen. Habt eine tolle Zeit mit euren Zweibeinern und genießt die freien Tage in vollen Zügen!!

13 Kommentare:

  1. Wow Casper, eine tolle Idee und noch tollere Gewinne. Ob ich den Osterhasen wohl treffen werde? Ich hab ja keinen Garten, oh Gott, nicht, dass er mir dann auch gar keine Geschenke versteckt. Jetzt hast du mich aber unsicher gemacht und ich werde jeden Moment am Fenster sitzen und gucken, ob ich ihn nicht doch irgendwo sehe.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Idee :)
    Hoffentlich finden wir mit Frauchen den Osterhasen und sie kann schnell bis zum 10.04 ein Foto knipsen :)
    Wir wollen auf jeden Fall mitmachen.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,
    eine tolle Idee ! mal schauen ob Raja den Osterhasi findet ;-)

    Liebe Grüße
    und schöne Feiertage wünscht euch
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  4. I don't do facebook but if I were to win, my first prize would be one of Casper's beautiful smiles!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee, da werden wir auf jeden Fall mit machen. Habe auch schon eine Idee wie unser Bild aussehen wird...
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolle Idee und so tolle Preise….

    Viele Grüße und ein schönes Osterfest
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Ob ich dieses Mal Glück habe und den Osterhase finde? Ich hoffe es!
    Letztes Jahr war ich ja definitiv zu langsam *grunz*

    Sobald ich ihn gefunden habe, senden wir ein Bildchen!

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    AntwortenLöschen
  8. Wow :-) :-) :-) wir freuen uns schon jetzt auf eure Fotos! Vielen Dank für das tolle Feedback ♥ ♥ ♥
    LG, Casper und sein Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui, ich zeig jetzt besser nicht, was ich heute gefressen habe ich suche mir lieber nen neuen Hasen ;-)

    Super coole Idee!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Casper!
    Ich habe Dir eben mein Foto zugeschickt! Ich bin schon ganz hoppsig.. ähm.. hibbelig....
    Das erste Gewinnspiel wo ich mitmachen.
    Ich bin sooo gespannt, wer noch alles mitmacht und wünsche jedem gaaaannnz viel Glück!
    Alles Liebe Eure Easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben fürs Mitmachen ♥
      LG, Casper und sein Frauchen ♥

      Löschen
  11. Lieber Casper,
    wir haben heute den Osterhasen getroffen und dir die Bilder zugeschickt. Leider sind es nur ganz kleine Hasen. Ob das gilt?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Hinweis :) da bin ich natürlich sofort mit dabei. Habe den Osterhasi ja schließlich Heute getroffen ;)

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...