Donnerstag, 30. April 2015

Anne so nah wie nie.

Ihr möchtet unserer lieben Oma Anne mal ganz nah sein??

Frauchen und Anne hatten eine ganz private Fotosession und entstanden sind ganz schön nahe Nahaufnahmen. Wir sind uns sicher, beim Anschauen werden euch fast Anne's Barthaare im Gesicht krabbeln. *hatschi*. 
Kommt ruhig näher... noch näher... ganz nah.
Weisheit auf den Füsschen.

Ohren, die noch gut hören.

So treu Anne's Äuglein schauen, so treu ist auch ihre Seele. 

Auch im Schwänzchen ist die Weisheit angekommen.

Eine typische Schnuppernase.

Noch mehr Weisheit in den Pfötchen.

Süße Barthaare, die an der Nase kitzeln können.

Augen, die alles entdecken.

Ein Blick auf Anne's Öhrchen von links.

Ein unwiderstehliches Lächeln... und Anne braucht noch lange nicht die Dritten.

Kommentare:

  1. Anne is just gorgeous, even more beautiful close up!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Nahaufnahmen :)
    Ja wir hatten das Gefühl, wir können die graue Weisheit anfassen :)
    Einfach toll.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Eure graue Eminenz ist auch ganz nah einfach wunderbar ... wir mögen diese Aufnahmen sehr!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Nahaufnahmen!!! Man hat das Gefühl direkt gegenüber von Anne zu sitzen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Nahaufnahmen immer sehr :-) und finde, gerade die Hundeoldies haben eine ganz besondere Aura ♥

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  6. So eine hübsche Anne, endlich habt ihr sie mal in aller Pracht gezeigt! Und die Barthaare haben wirklich gekitzelt :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  7. …Wir auch, wobei uns die Augen besonders gut gefallen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns das wir Anne mal soooo nah sein konnten. Anne ist so hübsch und sie strahlt so viel Ruhe aus. Wunderschöne Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...