Mittwoch, 25. März 2015

Hundemesse auf Gran Canaria mit einer Lady und einem Koloss

Erinnert ihr euch noch, dass unsere Menschen im letzten Dezember spontan einen Urlaub gemacht haben? Damals waren Herrchen und Frauchen wieder mit einem großen Schiff unterwegs. Es ging auf eine 1-wöchige Reise auf die Kanarischen Inseln. Frauchen hatte gar nicht viel darüber berichtet *grummel*. Aber ein unvergesslich tolles Erlebnis hat sie immer vor sich hergeschoben und wollte es unbedingt mit euch teilen. 
Heute ist es nun endlich soweit. 
Herrchen und Frauchen sind von Berlin nach Gran Canaria geflogen und hatten dort einen Tag lang Aufenthalt, bevor das große Schiff sich auf die Rundreise über Teneriffa, Madeira, La Palma und Fuerteventura in Gang gesetzt hat. 
Meine Menschen sind ohne besonderes Ziel am Sonntag losgeschlendet über einen großen Platz am Hafen... Frauchen hat sich schon gewundert... auf dem Platz tummelten sich viele Menschen mit Hunden. Fast jeder auf dem Platz hatte einen Hund bei sich... und komischerweise sind alle in eine Richtung gelaufen. Mh, das hat mein Frauchen neugierig gemacht und so ist sie mit Herrchen im Schlepptau auch in diese Richtung gelaufen. 
Angekommen sind sie dann an einer großen Halle mit einem abgesperrten Vorplatz und es wimmelte nur so von Menschen und noch mehr Vierbeinern. Es waren bestimmt alle Rassen vertreten... soooo viele Hunde waren dort. Kleine, große, dicke, dünne, mit Fell, ohne Fell... Herrchen und Frauchen hatten da noch viel mehr Sehnsucht nach uns. Es war herrliches Wetter mit viel Sonnenschein... und das Anfang Dezember... wie im Paradies voller Hunde... nur wir beide haben gefehlt. 
In der Halle wussten unsere Menschen gar nicht, wo sie zu erst hinschauen sollten. Es fand eine Messe statt, es gab Verkaufsstände (dort haben wir übrigens auch unser Wichtelgeschenk für den lieben Genki gekauft), Hunde wurden frisiert und bei einem Wettbewerb bewertet.
Auf so einer Veranstaltung waren unsere Menschen noch nie und genossen es daher umsomehr und haben jede Menge Fotos gemacht. Wir zeigen euch jetzt mal eine Auswahl... denn es sind wirklich sehr, sehr viele entstanden.








 

 


















Besonders aufgefallen ist meinen Menschen ein großer Hund und sein Herrchen. Der Hund war riesengroß, das Herrchen war ein Opi, der schon etwas wackelig auf den Beinen war... und die Leine war... so dünn... unglaublich. Aber schaut mal selbst... 


Unsere Menschen waren echt beeindruckt, so wie viele andere Besucher auch. Die diesen Anblick einfach nicht glauben wollten. Stellt euch mal vor, der Koloss wäre losgesprintet... sein Herrchen hätte ihn mit dieser dünnen Leine doch nie halten können...

Ein bisschen neidisch war ich als Frauchen mir das Foto von einer süßen Cavalier-Dame gezeigt hat. 
Die Süße hätte ich gern kennengelernt hihi.
Wir hoffen, unser kleiner Rückblick auf diese tolle Hundemesse hat euch gefallen.

Kommentare:

  1. Das hat er Caspar! Eine total witzige und interessante Auwahl an Ausstellungsbesuchern - klasse! Ich glaube vor dem Koloss brauchte man keine Angst zu haben - der war viel zu beschäftigt auf sein wackeliges Herrchen aufzupassen und für so einen kleinen Menschen braucht "Kolossi" wirklich keine dickere Leine ;-)
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Es war gut, all die verschiedenen Hunde zu sehen. Vielen Dank für den wundervollen Bildern.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Casper, das war ein toller Rückblick, zum Glück habt ihr ihn noch nachgereicht. Ich kenne ja solche Messen, wir fahren da ja jedes Jahr hin. Das würde ich dir auch unbedingt mal empfehlen, denn es gibt echt tolle Leckereien zu entdecken und mit etwas Glück kannst du sogar in einen Pool springen... Von den feschen Hundedamen sag ich lieber erst gar nix...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. I'm relieved that we were represented in all those dogs, a collection would not be complete without one of us Casper.
    Of course, I am jealous that you want to get to know her better!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh no, don't be jealous ♥ You are my one and only princess ♥ ♥ ♥
      Kisses and hugs from your Casper

      Löschen
  5. Hallo Casper,
    da haben deine Zweibeiner ja eine tolle Hundemesse besucht. Soooo viele Hunde ... das ist ja der Wahnsinn. Ein Glück das ihr uns die Bilder noch gezeigt habt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper
    Au ja, da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Besonders meinen Arbeitskollegen über die Schulter schauen zu können wäre toll :0)
    Danke für deine Bilder!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...