Freitag, 13. März 2015

Suchbild - Wo bin ich??

Na, seht ihr mich??
Update: 
Ich hab Frauchen gesagt, dass ihr mich nicht finden könnt. 
Nun sieht sie auch ein, dass sie ein ganz schön schweres Suchbild geknipst hat. 
Herrchen hat mich übrigens auch nicht gefunden...
Heute abend gibt es die Auflösung. 
Frauchen steht bis dahin in der Ecke und schämt sich...

Kommentare:

  1. Du bist bestimmt im Haus, Casper, ich seh dich nämlich echt nicht :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das ist aber ein gutes Versteck, wir finden dich auch nicht...
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha lieber Casper, komm lieber mal raus. Wir können dich nicht finden und werden langsam ungeduldig!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Wooooo bist du denn ? hast du deinen Tarnumhang übergestreift ?, ich kann dich auch nicht sehen !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Casper,
    sicher das du das richtige Bild eingestellt hast *frech kicher*
    Wir können dich nicht finden - bestimmt willst du uns veräppeln oder einen frühzeitigen Aprilscherz mit uns machen.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe keine Ahnung ... tippe aber darauf, dass Du auf dem orangefarbenen Ding hinter dem Anhänger bist ;)
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Lösung!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Come out, come out wherever you are...Casper darling I can't see you anywhere!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  8. Für mich als Blindfisch schlechthin bist Du nicht zu entdecken. Ich warte und freue mich auf die Auflösung.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...