Sonntag, 22. März 2015

Sonntagsfrage: Glück ist...

Es gibt ja immer Menschen, schlaue Menschen, einfältige Menschen, kreative Menschen, denen komische Sachen einfallen... wie z.B. einen Tag zu Ehren der Jogginghose, der Teetasse oder des Kusses. Vor zwei Tagen war internationaler Tag des Glücks. Ganz schön komisch, findet ihr nicht? Von 365 Tagen ist nur einer dafür vorgesehen, sich bewusst zu machen, was für einen selbst Glück bedeutet?? Frauchen und ich finden das ein bisschen zu wenig Zeit dafür. Wir möchten, dass wir uns täglich ein paar Minuten Zeit nehmen, um unser Glück zu definieren!!

Jetzt wäre doch ein sehr guter Zeitpunkt dafür...
Frauchen versucht mal Glück mit einem Foto zu zeigen.

Glück ist...
 ...sich zu freuen, wenn Anne sich freut. 
 
Was ist für euch Glück??

Kommentare:

  1. Lieber Casper, das hast du sehr schön gesagt. Was ist Glück für mich? Rausgehen, Toben, Kuscheln, Schlafen, Sonne, Regen, Schnee, Wind, Baden, Bällchen spielen , Fressen. Ich versuche, alles als Glück anzusehen und damit fahre ich bisher auch recht gut und habe eigentlich immer gute Laune. Von daher brauchen wir wohl die Minute des Glücks. Die findet an jedem Tag, in jeder Stunde 60 Mal statt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Was bedeutet Glück für uns? Mhh. Da muss ich nicht lange überlegen. Die Zeit mit denen zu verbringen die wir lieben :) Also mit meiner Familie.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  3. Dies zu sehen macht wirklich glücklich und für Glück gibt es keinen festen Termin im Kalender....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Well, that picture of Anne made me feel very happy!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,
    das ist soooo ein schönes Foto. Für uns ist Glück, wenn Emma ihre OP am Freitag gut übersteht und wieder gesund wird. Dann sind wir alle ganz besonders glücklich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. GLÜCK ist ...
    Freude zu verbreiten...
    gesund zu werden...
    Zeit zu haben, zum faul sein...
    Freunde treffen....
    GLÜCK ist sich an kleinen Dingen freuen können...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Anne, du hübsches altes Mädchen ! Das ist wirklich super schön, wenn man dich sieht :)
    So eine pure Lebensfreude - das ist wirklich GLÜCK :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...