Freitag, 20. März 2015

#ichfresseartgerecht

Bei einigen von euch haben wir die tolle und interessante Aktion unter dem Motto #ichfresseartgerecht entdeckt. Von der Idee angetan und neugierig, haben wir heute die Zeit gefunden, das Experiment mit Casper zu versuchen. 


Unsere Buffet-Auswahl:

Die Schokolade bzw. Süßigkeiten haben wir weggelassen, denn dann wäre das Experiment sicher in die Hose gegangen. Casper ist ein Schleckermaul von Anfang an, wo wir tüchtig aufpassen müssen. Wir hoffen, dass wir regelkonform gehandelt haben?! Der Anfang unseres Videos ist ein bisschen abrupt, denn Frauchen hat "Nimm" gesagt und gleichzeitig den Aufnahmeknopf vom Handy gedrückt... jetzt ratet mal, wer schneller war hihi.

Aber nichtsdestotrotz, das Experiment "Was wählt Hund, wenn er die Qual der Wahl hat?" kann beginnen... wir sind gespannt!!



Wie ihr seht, wählt auch unser kleiner Feinschmecker artgerecht die rohen Hähnchenhälse und lässt die anderen drei Teller unberührt.

Caspers Fazit:
Macht auch mit, wenn ihr möchtet. Wir fanden die Aktion #ichfresseartgerecht toll und haben sie gern unterstützt.

Kommentare:

  1. I loved the video! The chicken necks were definitely the favourites!
    Wonder what this little Princess would chose?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ihrs eid ja alle ganz komische Hunde! Warum lasst ihr alle das ganze andere Essen einfach liegen!?!

    AntwortenLöschen
  3. Super, auch Casper weiß genau, was für ihn gut ist. Wir sind ja immer noch am Zutaten zusammensammeln, aber dann sind wir gespannt, wie ich mich anstelle.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Ich freue mich, dass ihr auch mitgemacht habt :-D

    Liebe Grüße
    Anke und Lucy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...