Freitag, 6. Februar 2015

Grimassen-Alarm

Schaut mal, beim Stöbern in unserem großen Fotoarchiv ist Frauchen auf lustige Grimassen-Fotos von uns gestossen. Die müssen wir einfach mit euch teilen, denn Frauchen findet, die sind einfach zu schade, um im Archiv ungesehen zu verbringen.









8 Kommentare:

  1. (Oh Mum, fancy showing these photos to others, they will laugh at us now!)

    I think they are great photos, you can't help but smile after looking at them!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ihr könnt ja echt tolle Grimassen ziehen. Die Bällchen-Grimassen sind heute mein absoluter Favorit, lieber Casper.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ach, prima! Was für ein toller Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder. Annes "Tortenfutterbild" und Caspers "Ballfangfotos" gefallen uns am besten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Nummer eins und das letzte Bild sind unsere Favoriten *hihi* wie kann man denn seine Zunge so lustig kräuseln?? *kicher*
    ...und mit den Ballkünsten gehörst du jawohl eindeutig in die NationalElf ;-)

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte ist der Hammer, du siehst aus wie ein Torwart!
    Buddy hat Recht, du solltest dich mal bei der National-Elf bewerben ;)
    Liebste Grüße Molly

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi, die letzten beiden Bilder sind der Hit. Anne beim Tortenfuttern ist total niedlich.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte ist ein echter Kracher;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...