Mittwoch, 4. Februar 2015

Die dogz box - eine Box für Fellnasen.

Vor zwei Tagen klingelte mein Lieblingspostbote, der immer ein Leckerlie für uns in der Tasche hat, bei uns und übergab Frauchen ein Päckchen... jetzt kam raus, dass das Päckchen für mich, bzw. für uns ist *juchuhhh*. Die dogz box kann Mensch ein Mal im Monat für uns bestellen (man braucht kein Abo dafür abzuschließen). Wir hatten vor einiger Zeit schon einmal so eine Box und die war toll, vollgepackt mit schönen und leckeren Sachen für Anne und mich. 
Nun sind wir gespannt, ob auch jetzt wieder viele Überraschungen, vor allem zum Naschen auf uns warten. 
Kommt, packt mit uns aus!!








Schaut mal, soooo viele verschiedene Sachen waren nun drin in der Box für Vierbeiner.
* Lucky Bird - der verrückte Vogel
* Denta Strips
* Pfotensalbe
* Glückspilz am Stiel
* Roller Pop mit Bacon-Geschmack für unterwegs
* Kaninchenbrust

So, gleich mal die Zahnpflegeknabbersticks ausprobieren...
Hattet ihr auch schon mal eine eigene Box??

Kommentare:

  1. Eine tolle Überraschungsbox...Nichts für Socke, aber ich freue mich, dass Ihr so viel Freude hattet.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, thats great Casper. Perfect treats for perfect pups.
    Hope you and Anne have lots of fun with your new toys and treats
    Loves and licky kisses
    Princess Leah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,
    da waren ja wieder viele schöne und leckere Sachen im Päckchen. Der verrückte Vogel sieht lustig aus.
    Lasst euch alles gut schmecken und habt viel Spaß mit dem Vogel.
    Wir hatten noch nie so eine Überraschungsbox.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Überraschung!

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich hatte noch nie so eine tolle Box! *Frauchen anschiel* Will ich auch!
    Ist das runde Plüschi der Lucky Bird? -sieht aus wie ein Schweinchen *kicher*

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper,

    das sieht ja nach einer tollen Box aus. Ich wette, es ist jetzt schon nicht mehr viel von den Leckereien da. So eine schöne Überraschungsbox hatte ich noch nie, ich muss gleich mal Frauchen beknien.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Ja cuh wir hatten die Dogz-Box schonmal (allerdings wurde sie damals noch von anderen Zweibeinern verkauft) Und wür müssen feststellen das das damalige Aussehen der Boxen um Welten schöner war und es viel mehr hergemacht hat.
    Naja neue Verkäufer, neuer Look neuer Inhalt oder wie heißt es so schön ?!
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  8. Finn und Kalle im Chor: "Frauchen wir möchten auch so eine Box, bitte bitte!"

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Sache... hihi Lauter gute und leckere Sachen ne Casper. :-) Dir gehts sooo gut! GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  10. Bhoa, ... so eine tolle Box. Du Frauchen, ich will auch so eine Box haben, biiiiiiite!!!

    Lasst es euch schmecken und das Plüschi sieht echt süß aus.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooooh, ich bin neidisch. Die Box find ich ja total toll!!!!!!!
    Wie hat euch denn dieser Rollstick geschmeckt? Die Mama nennt das Ding ja immer Deostick für Hunde... Tzzzz...

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ja toll aus!
    Ich hatte noch nie so eine Box, muss ich mich gleich mal beschweren gehen...

    Liebste Grüße, Molly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...