Montag, 2. Februar 2015

Ein Sonnenstreifen am Horizont - SonnenUntergangsImpressionen

Gestern hatten wir ein ganz tolles Panorama auf unser Nachmittagsrunde. Die Sonne malte einen wunderschönen roten Streifen an den Horizont. Frauchen interpretiert da schon wieder je Menge rein... z.B. dass nach der sorgenvollen Zeit um mich und meine Schwester Anne im Dezember wieder bessere Zeiten auf uns alle warten... das zeigt wohl der Streifen am Horizont an.





Na ja, ich hab den Anblick der untergehenden Sonne einfach nur genossen und mein Frauchen vor sich hin philosophieren lassen... blablabla. 








 ...aber vielleicht hat mein Frauchen ja auch recht und es warten wirklich endlich mal gesündere und sorgenfreiere Zeiten auf uns... schön wäre es ja!!

Kommentare:

  1. Beautiful sunsets Casper.
    Yes, I hope the warmer and sunnier weather arrives soon for you and Annie
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Spaziergang, auf den du uns da mitgenommen hast. Und wir drücken euch ganz fest die Pfoten, dass dein Frauchen recht hat und endlich gesündere und sorgenfreiere Zeiten auf euch zukommen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind einfach nur tooootal schön! Danke Euch.... GLg, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Casper,
    da hat dein Frauchen aber recht. Eindeutig der sprichwörtliche Streifen am Horizont! Keine Frage ;-)
    Super schöne Fotos habt ihr uns von eurer Runde mitgebracht -aber mir persönlich gefallen deine Spiegel-Augen auf dem letzten Bild am besten - die haben genau die gleiche Farbe wie der Sonnenuntergang *staun* ... bei mir sind die immer grün *hmpf*

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen uns auf alle Fälle, dass dein Frauchen Recht behält, denn soo viel wie ihr die letzten Wochen durchgehabt, das braucht kein Hund. Also hoffe doch einfach mit dem Frauchen und wir erfreuen uns derweil an den tollen Bildern.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!
    Und das hoffe ich für euch natürlich auch!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder, die einen zum Träumen anregen. Und dann darf man sich auch die schönsten Dinge wünschen. Euren Wünschen schließen wir Euch von Herzen an. Mögen sie in Erfüllung gehen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Genau so sah es bei uns auch aus,einfach gigantisch.
    Wir drücken euch fest die Daumen und Pfoten das es gesundheitlich
    keine Rückschläge mehr geben wir.
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wunderschön. Die Sonne hat herrliche Farben gemalt. Bestimmt hat dein Frauchen recht. Wir drücken euch jedenfalls die Daumen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Casper,
    wir drücken ganz fest die Pfoten das es bald wieder Bergauf geht und die Sonne so wunderschön wie auf den Fotos für euch strahlt :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...