Freitag, 23. Januar 2015

Unsere neue Leine - Testergebnis: Sehr gut

Vor ein paar Tagen hatten wir euch ja von unserer neuen Schleppleine berichtet
Heute kam sie nun endlich zum Einsatz... unter wirklich schweren Bedingungen. Über Nacht fiel ungefähr 5cm Schnee, der langsam zu schmelzen begann... also richtig schwer wurde. Unsere alte Leine wäre schon nach kurzer Zeit super schwer geworden, weil sie sich vollgesogen hätte und der Schnee dran kleben geblieben wäre. Der Spaß wäre wieder ein bisschen auf der Strecke geblieben.
Und unsere neue Leine aus Biothane?? 

Wir waren sofort begeistert von dem Leichtgewicht. Kein Vollsaugen, kein Runterhängen, kein Ziehen... absolut genial!! Nun können wir eine Leine aus Biothane voller Überzeugung weiterempfehlen!!! 
Nach unserem Spaziergang durch den Schnee sah die neue Leine noch aus wie neu. Frauchen hatte keine nassen und kalten Handschuhe und wollte die Leine kaum aus der Hand geben.
Wieso sind wir da nicht schon früher drauf gekommen, das fragen wir uns jetzt *kopfschüttel*...

Kommentare:

  1. Thats perfect for you and Mum Casper, glad it works so well
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel Schnee liegt bei euch *staun* Da kam die neue Leine ja genau zur richtigen Zeit und das sie euch so überzeugt hat ist prima.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,
    dein Testbericht kommt uns gerade recht, mein Frauchen hat sich nämlich endlich durchgerungen auch so eine Leine aus Biothane zu erwerben *strahl* dann muss ich endlich nicht mehr dieses schwere, nasse Ding schleppen *puh*

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, lieber Buddy. Ihr werdet begeistert sein, ganz bestimmt :-))))
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  4. Wir freuen uns, dass Sie laufen und spielen in der schönen Schnee.

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja richtig gut, lieber Casper. Endlich stressfreies Spazierengehen trotz widriger Witterungsbedingungen. Aber etwas dünn kommt mir die Leine schon vor, hält die dich denn auch, wenn du mal ziehst?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dünn ist sie wirklich, nur 6mm. Die Leine soll ein Gewicht von 430 kg abfangen können ohne zu reißen.
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  6. Ich liebe auch unsere Schleppleine aus biothane, schön leicht und gut zu pflegen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wo habt ihr die denn her?.
    Denn sie sieht mega dünn aus und hat einen recht kleinen Karabinerhaken,oder?.
    Steht dir jedenfalls ausgezeichnet Caspar :-).
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Unsere ist etwas breiter. Wir haben diese Anschaffung auch nie bereut, denn die Leine hat sehr viele Vorteile.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Casper
    Das ist ja eine supertolle Leine! Wow!
    Mich interessiert das Material, könnte ich sicher tolle Sachen daraus nähen... Weisst du wo ich biothane zum Vernähen bekomme??
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da sind wir ein bisschen überfragt... Google weiß da bestimmt mehr... oder ebay, da gab es unsere Leine.
      LG, Caspers Frauchen ♥

      Löschen
  10. Da habt ihr ja einen tollen Tipp für uns. Frauchen ist schon am rumschnüffeln, wo sie die Leine herbekommt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat unsere von ebay.
      LG, euer Casper ♥

      Löschen
  11. Und sehen kann man sie auch viel besser;-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, eine Schleppleine aus Biothane brauchen wir auch noch! Bisher haben wir nur eine kurze Gassi-Leine, aber die hat sich auch schon total bewährt. Eure ist echt super in dem Gelb!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich, dass Ihr so zufrieden seid…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...