Freitag, 30. Januar 2015

Schneelandschaft

Bei uns hat es letzte Woche wieder geschneit, alles sah soo schön aus. Inzwischen ist der Schnee schon getaut, aber wir möchten es nicht versäumen, euch die Fotos der tollen Schneelandschaft zu zeigen. 







Kommentare:

  1. Oh Casper, it all looks very beautiful. You are so lucky, all I got was 87 flakes, hardly enough to make a snowball!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Schneelandschaft, lieber Casper. Ich würde ja sagen, bei uns liegt auch Schnee, aber nachdem, der gestern bei uns drei Mal lag und drei Mal gestern wieder weggetaut ist, trau ich mir gar nix mehr über den Schnee zu schreiben, so schnell wie er kommt und geht. Ich hoffe, bei euch bleibt oder blieb er etwas länger.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Bei uns sah's nicht so schön aus. :(
    Aber so kalt wie es hier gerade ist kann's ja nochmalwas werden...

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön....

    Heute hat es bei uns auch nocheinmal geschneit... Bis zum Mittag war alles war alles weg. Nichts hält mehr länger....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Schnee ist einfach die tollste Jahreszeit - Eure Schneelandschaft sieht aus wie eine kleine Zauberwelt! <3
    Bei uns soll es am Wochenende wieder schneien - wir sind gespannt!

    Viele gepunkete Grüße und ein dicker Pfotenklatscher
    der Milo♛

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich sieht es bei euch aus. So eine schöne Schneelandschaft. Bis jetzt ist noch kein Flöckchen bei uns angekommen. Aber es ist kalt geworden. Vielleicht klappt es ja doch noch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. That is gorgeous Casper!! I wish we got snow here, I would LOVES to run and play in it! Maybe someday...
    Anyhu, do some snow zoomies for me, and tell your peep..beautiful photos!!!
    Kisses,
    Ruby ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...