Samstag, 31. Januar 2015

Anne's Schlafpositionen

Ja!! Entspannt Schlafen will gelernt sein. Anne hat es einfach drauf... und genießt das Ausstrecken, Rumrollen und Kuscheln auf ihrer Couch.





...und wehe jemand stört!! ...
In diesem Sinne wünschen wir euch ein entspanntes und störungsfreies Wochenende!!

Kommentare:

  1. Hihi Anne, wie ich sehe, brauchst du ja sogar ein Kopfkissen. Aber tolle Bilder von dir, wie du schläfst und dass du dich nicht stören lässt, kann ich gut verstehen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh I think you've perfected the art of napping Anne!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich Casper, wie kannst du es wagen eine Dame bei ihrem Schönheitsschlaf zu stören?! Das macht man doch nicht!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wie du entspannen kannst, liebe Anne. Dabei kannst du Casper natürlich nicht brauchen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist das süß.... Aber die Frage "Wo denn das Rudel sitzt "bleibt schon.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, die Frage bleibt... zumal Anne sogar zwei Sofas ihr eigen nennen darf. Herrchen und Frauchen teilen sich dann eine Couch mit Casper hihihi.
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
    2. Oh, das nenne ich aber ein Hundeluxusleben....Wie schön, für Anne.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...