Samstag, 3. Januar 2015

Hunger!! Ich habe Hunger, Frauchen!!

Jaaaa, geht ja schon los!! 
Heute mal wieder etwas aus der Rubrik B.A.R.F. ...
Für Casper gab es eine Rinderbeinscheibe. Wie lecker diese war, könnt ihr auf den folgenden Fotos sehen. Ich musste mich ranhalten mit Knipsen... am Ende war nur noch ein trauriger, ab- und ausgeschleckter Knochen übrig.




Beim Markknochen abknabbern und ausschlecken schaue ich immer ganz genau hin. Zu gruselig sind die Fotos von armen Hunden, die sich so einen Knochen(ring) über den Unterkiefer gezogen haben, so dass nur noch ein Tierarzt helfen konnte.

Kommentare:

  1. Ja, die Bilder und Videos sind schrecklich aber bei euch und mit Aufsicht kein Problem. Und schmecken tuts ja eh :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. *yummy*!!! Mein Frauchen passt bei allem Knochigen immer auf wie ein Luchs seit bei mir mal der Verdacht auf Knochenstück im Hals nahe der Hauptblutgefäße war. Haben damals zwar Entwarnung bekommen -trotzdem starrt sie mich beim Knabbern dezent aufdringlich an *hehe* schmecken tuts trotzdem!

    *wuffwuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
  3. Yammi, sieht sehr lecker aus. Aber Bilder von über den Kiefer gezogenen Knochen? Nee, das hättest du besser nicht schreiben sollen. Jetzt will Frauchen auch noch viel genauer gucken. :-(

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Bohh sieht das Lecker aus...
    Da läuft mir der Sabber aus der Schnute...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...