Sonntag, 7. Dezember 2014

Hoch sollte ich leben... aber meine Menschen kamen zu spät, gefeiert wurde aber trotzdem!!

Ihr Lieben... ich hab vielleicht Menschen, sag ich euch!! Am Nikolaustag, gestern hatte ich ja meinen 6. Geburtstag, einen ganz besonderen Geburtstag sagt Frauchen immer... denn es hätte auch sein können, dass ich den gar nicht hätte feiern können. 
Mh, so richtig mit meinen Menschen gefeiert hab ich an dem Tag aber auch gar nicht...  
Könnt ihr euch das vorstellen?? 
Unglaublich!! 
Meine Schwester Anne war da und Oma und Opa haben ein bisschen mit mir gefeiert. War ja auch schön... aber ihr wisst ja, was ich meine.
Na ja, meine Menschen kamen dann irgendwann in der Nacht nach Hause als mein Geburtstag schon zwei Stunden vorbei war. Natürlich hab ich mich trotzdem sehr gefreut, dass meine Menschen wieder da waren und für dieses Jahr auch hoffentlich nicht mehr wegfahren *grummel*. Mein Frauchen hat erst mal eine ordentliche Erkältung aus dem Urlaub mitgebracht... der gehts ganz schön schlecht... na ja vielleicht als kleine Strafe wegen meinem verschobenen Geburtstag *zwinker*
Verschoben, fragt ihr euch?? 
Ja, auf heute! 
Heute gabs dann eine tolle Hackfleisch-Torte für mich und meine Schwester und auch Geschenke. Von Herrchen und Frauchen gab es einen süßen Schweinchenball zum Kuscheln und Spielen und einen leckeren Hundeknusperkeks... Frauchen sagt, der ist viel zu schade zum vernaschen... das seh ich aber anders hihi.


...dann fing das große Tortenessen an.



 
Von einem ganz lieben Wichtel gab es ein tolles Strategie-Spiel und getrocknete Kaninchenbrust für mich. Das Spiel ist so toll und perfekt für lange, dunkle Wintertage. Und die Kaninchenbrust gibt es erst an Weihnachten, sagt Frauchen *grummel*.



  

Kommentare:

  1. Ach lieber Casper, lass dich von den 2Beinern nicht ärgern oder von ihnen verwirren. Ich wünsch dir noch alles Liebe nachträglich zu deinem Schlüpftag.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper
    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Zum Glück habt ihr noch nachfeiern können...
    Ganz tolle Sachen hast du bekommen und dass du diesen leckeren Kuchen mit Anne teilst find ich ganz schön!
    Ganz gute und schnelle Besserung deinem Frauchen.
    Liebe Grüße, mica

    AntwortenLöschen
  3. Verschoben ist ja schon blöd... aber die Entschädigung also die Torte war ja megariesig!
    Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Casper,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünschen wir dir. Deine Geburtstagstorte war ja riesig. Anne hat sich ja ganz doll über deine Einladung zum Torteessen gefreut. So war doch dein verschobener Geburtstag auch sehr schön. Deinem Frauchen wünschen wir gute Besserung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper, soll das heißen ... Lieber
      Herrjeeee da waren jetzt unsere Pfoten zu groß.

      Löschen
  5. Casper, ich denke, dass Dein Rudel es nicht böse gemeint hat....Sie sind gekommen und haben Euch eine so große Torte gebracht. die entschädigt doch. Wie lieb Du sie mit Anne teilst. Ihr seid ein tolles Team.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen 2. Advent

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper,
    Da hast du ja eine mega tolle Torte bekommen.
    Und dann noch ein Wichtelpäckchen rechtzeitig zum Geburtstag.
    Dass du die wichtelleckerchem später bekommst... ( mein Frauchen teilt keckerchen auch ein ... Grummel) hat bei der großen Torte bestimmt den Grund, dass du keine Bauchschmerzen haben sollst...
    Liebes Wuff Co. Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Casper, das ist ja eine Frechheit, dass deine Menschen deinen Geburtstag verpasst haben. Zum Glück wurde noch alles nachgeholt, das wäre sonst ja echt schlimm gewesen. Und die Hackfleischtorte hat ja für alles entschädigt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Casper,
    wir wünschen dir alles liebe und gute nachträglich zum Wuffeltag.
    Auf noch viele gesunde, witzige und schöne Jahre mit Anne und den Zweibeinern.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Casper,

    auch wenn Du Deinen Geburtstag erst verspätet mit Deiner Familie gefeiert hast - so sieht es doch aus, als habe sich das Warten gelohnt :) Tolle Geschenke hast Du bekommen und eine Wahnsinns-Torte - nett, dass Du mit Anne geteilt hast.
    Das Wichtelgeschenk sieht aber auch gut aus ... Training für die grauen Zellen ;) Ich bin gespannt, ob Du daran Freude hast.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...