Sonntag, 16. November 2014

Wenn morgen der 1. Dezember wäre...

...dann wären wir vorbereitet. Vielleicht erinnert ihr euch noch an unseren tollen Adventskalender aus dem letzten Jahr?? Der war klasse und Anne und ich haben die Leckerlies jeden Tag so schnell verputzt, wie es nur ging. Nun hat die liebe Frau Hühnert von der alsa hundewelt und wieder ein tolles vorweihnachtliches Riesenpaket geschickt, worüber wir uns sehr freuen und alle ganz lieb DANKE sagen!! Stellvertretend für alle hat sich Casper schon mal in weihnachtliche Schale geworfen...
...und das schönste ist, wir dürfen es heute schon auspacken. Da mein neuer Bruder Quinny noch nicht so recht weiß, wie man Pakete ordentlich auspackt und brüderlich teilt, darf ich das heute mit Frauchen übernehmen. Anne & Quinny bekommen natürlich auch was ab... versprochen!!

Frauchen, mach endlich auf!!

Leider hat das Video keine so gute Qualität... aber dafür hört man Casper und seine Ungeduld beim Auspacken.



 Ui, alles meins!! 
(Na, nicht ganz...)


Der alsa-hundewelt Adventskalender
Auch in diesem Jahr können Sie Ihren Hund jeden Morgen mit einem Leckerli überraschen. 24 Türen prall gefüllt mit naturgesunden Snacks von alsa-nature. Zu Weihnachten gibt es eine extra Spielzeug-Überraschung. Mit Aufhängelasche. Kein Befüllen von Leckerlis nötig. Inhalt: ca. 500 g.


Auch in diesem Jahr gibt es von der alsa-hundewelt wieder einen reich gefüllten Adventskalender für Hunde. Casper kann es kaum abwarten bis endlich das allererste Türchen aufgeht.
 

Das Dosenmenü "Weihnachts-Edition" je 2 pro Sorte
Passend zur Weihnachtszeit wurden in unserer Gourmetküche besonders festliche Rezepturen gezaubert: Zartes Kalb mit Topinambur, Kartoffel und erlesenen Kräutern, saftige Pute mit Vollkornreis, Schwarzwurzel und fruchtiger Birne sowie Hirsch mit Kürbis, Süßkartoffel und einer Note Orange. 
Diese beiden Produkte und noch vieles mehr rund um Weihnachten mit und für uns Fellnasen findet ihr in der alsa-hundewelt. Schaut vorbei und sichert euch tolle Rabatte!

 Los, Frauchen, rausholen und ab in den Napf!!
Immer mit der Ruhe, denn erst mal möchten wir euch die drei verschiedenen Sorten vorstellen. 
Enthalten sind je 2 Dosen:


 



Wir freuen uns schon sehr auf das 1. Türchen und auf die leckeren Menüs und werden euch davon berichten. 
Zu all den Köstlichkeiten gab es auch noch etwas für Frauchen dazu.

Danke, alsa-hundewelt für dieses tolle Testpaket!!
Na hoffentlich sieht das der Weihnachtsmann...hihi.
Habt ihr denn Wünsche für Weihnachten??

Kommentare:

  1. Oh Casper, du hast jetzt schon einen Adventskalender? Das ist toll! Mein Weihnachtswunsch? Gaaaanz viel Zeit mit Frauchen, etwas leckeres zu Futtern lässt sie ja eh immer springen. Du bist ja echt putzig, wenn das Auspacken nicht schnell genug geht. Da verlass ich mich weniger auf Frauchen, ich versuch es erst mal selbst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Casper I heard your voice ! I barked back, did you hear ?
    I love the idea of an advent calendar, this is my first Christmas here and I am looking forward to it !
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YES, my sweet princess, I heard you.
      You have such a lovely voice.
      Oh, christmas is great especially the first one.
      Kisses and hugs from your Casper

      Löschen
  3. Dein Kalender sieht ja echt lecker aus. Und die vorgestelten Weihnachtsmenüs, mir läuft der Sabber in Strömen das Kinn hinunter. Bhoa, ich will auch so leckere Sachen haben. Ich bekomme an Weihnachten aber auch immer ein kleines Päckchen, nur für mich alleine.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Na, ist denn heut schon Weihnachten????

    fragt sich Eure Socke

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass es wieder einen Adventskalender bei euch gibt - aber ist es nicht etwas unfair, wenn man den jetzt schon unter Dreien teilen muss?! Außerdem dauert es ja doch noch etwas bis zum 01. Dezember ... und dann immer diese leckeren Sachen vor der Nase haben ist doch sicher auch schwierig! Vielleicht solltet ihr euch diesen Kalender jetzt schon mal teilen - und Frauchen besorgt dann drei Kalender neu für die Adventszeit :)
    Nein - es geht ja nicht nur um Leckereien und Geschenke ... es geht ja auch um die Familie und das Teilen (von Freude und Leckerchen). Also viel Spaß mit eurem schönen Kalender und den Menues.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Unser Wunsch wäre ein toller neuer robuster Spiely-Quietsch-Kumpel =)
    Und einen Adventskalender bastelt Frauchen uns ja jedes Jahr selber *freu*
    Wuff, Deco + Pippa

    P.S. Nu rnoch 13 Tage dann dürfen wir das erste Türchen öffnen =)

    AntwortenLöschen
  7. Easy hat auch den Alsa Adventskalender bekommen ;-) Blogbeitrag folgt noch ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...