Montag, 3. November 2014

Unser Monatsrückblick / Heute: Oktober

Jaaaa... das kann man wohl laut sagen!! Ganz schön was los war in unserer Hütte. Eine große Fahrt, große Sorgen, große Erleichterung und sogar was zum Gruseln. Aber schaut wie immer selbst mit uns zurück...

In unserem Garten kehrt langsam der Herbst ein, färbt alles bunt, lässt die Blätter fallen und macht schmutzige Pfötchen hihi.
 
Herrchen und Frauchen waren auf großer, sehr großer Fahrt durchs Mittelmeer. Ganz viele tolle Sachen haben unsere Menschen erlebt. Wir hatten solange Oma und Opa hier, damit uns auch nicht langweilig wurde. 
Von Palermo bis Rom konntet ihr schon auf unserer virtuellen Urlaubsreise dabei sein. Und es hat euch sehr gefallen bisher, vielen Dank fürs Mitkommen.

Natürlich (!) waren wir heilfroh, als Herrchen und Frauchen wohlbehalten wieder zuhause eingetrudelt sind. Und mitgebracht haben sie auch was tolles. 
Im Urlaub haben unsere Menschen jede Menge flauschige Vierbeiner geknipst - passend zum Welthundetag, der im Oktober war. 
Letzten Monat hat sich Frauchen auch erstmals so richtig mit dem Thema Impfen beschäftigt. Ihr fandet das Thema auch sehr wichtig und interessant. Deshalb gibt es demnächst mehr dazu. 
Im Oktober hatten wir gleich zwei Patienten, mit denen wir zum Tierdoc fahren mussten. Casper hatte sich in der Hecke am Auge verletzt. Mit Salbe und viel, viel Ruhe ging es ihm nach drei Tagen schon wieder besser. Auch Anne hat uns große Sorgen bereitet. Ihre Arthrose und HD sind weiter vorangeschritten und ihre Tablettendosis musste erhöht werden. Es ging auch ihr nach drei Tagen sichtlich besser. Sie hat ihre Lebenfreude- und qualität wieder. 
Danke für eure zahlreichen und lieben Genesungswünsche bei beiden!!


So richtig was zum Gruseln gab es erst vor kurzem für euch hihi. Casper & Anne passend zu Halloween in gruseliger Pose.
Dann gab es noch zwei Sorgencavaliere, auf die wir sehr gern aufmerksam gemacht haben. Benny & Quinny.
Beide konnten in neue Zuhause vermittelt werden...

So, jetzt nähert sich immer mehr die kalte und dunkle Jahreszeit und wir schauen positiv mit euch auf den November. Wir hoffen und wünschen euch und uns nur das Beste und dass alle Vier- und Zweibeiner gesund und munter bleiben oder es werden!!

Kommentare:

  1. That was a very busy month !
    Lots of lovely pictures of my Prince Charming !
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,

    da war echt richtig was los bei euch, Wahnsinn, was in so kurzer Zeit alles passieren kann, nicht? Ich bin aber erst mal heilfroh, dass es dir und Anne wieder besser geht, das war wohl der schlimmste Teil des Monats. Dass beide Not-Cavaliere ein neues Zuhause haben, finde ich super. Da freu ich mich ganz arg mit ihnen. Tja und dein Welthundetag - besser hätte der nicht sein können.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich hier mal Chris an ... und wünsche euch, dass der November für euch nur besonders schöne Erinnerung bereithält!

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Cara

      Löschen
  3. Was für ein aufregender Moant liegt hinter Euch. Schön, dass es Euch besser geht.....Das ist doch das Wichtigste..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller und aufregender Monat mit vielen tollen Überraschungen.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...