Montag, 24. November 2014

Anne's Geburtstag in Bildern / Wir haben (einen) Gewinner!!

Mh, schon wieder vorbei... aber unsere Anne hatte einen tollen Tag gestern, mit und von uns. Wir lassen sie erst mal zu Wort kommen und dann zeigen wir euch den gestrigen Tag in Bildern... und verraten euch noch, wer bei unser Buchverlosung gewonnen hat.

Anne hatte sich richtig schick gemacht für ihren Ehrentag...
...na dann konnte es ja losgehen.

Auch Casper hatte sich rausgeputzt und sich etwas tolles überlegt...

Er legte sich ganz schön ins Zeug für seine Geburtstags-Rolle...

...so sehr, dass ihm Hut und Schleife abfielen... aber,

Anne's Begeisterung hielt sich in Grenzen...

Bei herrlichem Sonnenschein...

...warteten beide gespannt auf die Gäste.

Zum ersten Mal bei uns war die kleine Maya, ein Beagle-Dackel-Mix, 6 Monate alt. 

Casper war sofort verliebt in sie und wollte sie nicht mehr aus den Augen lassen... 
Natürlich hatte Klein-Maya mehr Power wie Casper und er war ziemlich schnell aus der Puste.

Anne's Gäste hatten jede Menge leckere Sachen mit.  
(Bilderrahmen und Plüschanne sind unsere Deko)

Nach dem alle Gäste gegangen sind, war die Party aber noch nicht vorbei...
Jetzt gab es noch die Geburtstagstorte.
...selbstgebacken von Frauchen.

Na los, Herrchen... pack auf die Teller!!

Na Herrchen, da guckste wa... alles meins!

*schmatz*


Beiden hat die Hackfleisch-Torte wieder sehr geschmeckt. Es wurde brüderlich- und schwesterlich geteilt und im Nu war die Leckerei verputzt.
Was für ein toller und aufregender Tag. 
So ein altes Mädchen wie unsere Anne braucht danach auch ihren Schönheitsschlaf.

Wie versprochen, geben wir nun den Gewinner unserer Buchverlosung zum 2. Bloggeburtstag bekannt.  
Wir haben uns entschieden, dass wir alle gewünschten Bücher verschenken. Für die Bücher 1,3 und 4 hatten wir Interessenten und folgende Gewinner wurden ausgelost:


Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und hoffen sehr, dass ihr euch freut. 
Zum Verschicken bitten wir euch nun, uns in einer eMail eure Adresse zuzuschicken.  
DANKE für die zahlreiche Teilnahme!!

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Geburtstagstag für Anne ... Gäste, Geschenke und ganz leckere Torte - und wie lieb von ihr, mit Casper zu teilen (besonders den besuch und die Torte).
    Und dann freuen wir uns unheimlich, dass wir gewonnen haben - ich bin schon ganz gespannt auf das Buch, Damon und Cara eher etwas verhalten, denn da steht was von Erziehung im Untertitel ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations to all the prize winners
    Glad to see Anne having such a lovely Birthday
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Geburtstag inkl. leckerer Knusper-Torte für Anne =).
    Das ihr alle 3 Bücher verlost finden wir Klasse - und sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,

    das sieht aber nach einer toller Party aus. Besonders süß finde ich, wie Ihr auf die Gäste wartet.

    Und hurra, hurra, gewonnen, was für eine Freude. Das ist doch glatt wie Geburtstag für uns....Danke schön, wir freuen uns soooooo sehr. Danke schön....Ich werde Euch die Adresse senden.

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    da hattest du ja eine tolle Geburtstagsfeier und die Torte sah echt lecker aus. Das ist aber lieb von dir das du mit Casper geteilt hast. Aber das ist bei uns ja auch so. Wenn eine Geburtstag hat, bekommt die andere auch etwas.
    Wir gratulieren auch allen Gewinnern eurer Verlosung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt eine Überraschung!.
    Und ich freu mich riesig über mein Wunsch-Buch :-).
    Viele liebe Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...