Dienstag, 7. Oktober 2014

Juchuuuhhh!!! Unsere Menschen sind wieder da!!!

...und haben uns auch was mitgebracht!!
Naaa endlich!!

Aber wichtiger ist, dass unsere Menschen wohlbehalten wieder und endlich bei uns sind. Mit Oma und Opa war es auch total toll und wir wurden auch sehr verwöhnt - aber komplett sind wir erst wieder mit Herrchen und Frauchen. 
Unsere beiden Menschen haben jede Menge erlebt in den letzten 10 Tagen auf ihrem großen Boot. Der Urlaub war spannend, sonnig, aufregend, lustig, lecker, fröhlich, nervend, atemberaubend, entspannend, streßig... also - von allem etwas. In den nächsten Tagen gibt es einige Fotos für euch von der Rundreise zu sehen. 
...aber jetzt wird erstmal gekuschelt.
Unser neuer internationaler Mitbewohner aus Korsika
Nur einen Namen hat er noch nicht -
Habt ihr vielleicht eine Idee?? 

Erstmal beschnüffeln.

Ja, Frauchen - den mag ich!!

Komm, wir schlafen eine Runde.

Mit Oma und Opa wars aber auch richtig schön.

...aber jetzt haben wir euch endlich wieder!!

Kommentare:

  1. Caper, I'm sure you are getting more and more handsome !
    So glad your family is back together again and that Mum and Dad had a lovely holiday, I'm looking forward to hearing all about it.
    What a great toy they brought you back as well !
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper,

    wie schön, dass eure Menschen wohlbehalten wieder bei euch angekommen sind - und sie haben wohl alles erlebt, was so ein Urlaub zu bieten hat :) Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder, gönne euch aber eine ausgiebige Schmusezeit!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freu mich so, dass ihr eure Zweibeiner endlich wieder habt. So ganz ohne sie ist es doch eben auch nix. Ich hoffe, jetzt hauen sie nicht so schnell wieder ab und wenn, dann nur, um mit einer riesigen Kiste Spielzeug wieder zurückzukommen. Genießt das Kuscheln!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Uhi schön, dass sie wieder da sind :)
    wie wäre es mit Pisel eine Mischung aus Pink und Esel *hahaha*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Uupps, schon wieder da…Die Zeit verging wie im Fluge und es wurde ja auch eifrig gepostet. Ich denke mir, dass Ihr froh seid, dass das Rudel wieder da ist. So ist es einfach am Schönsten…Und ein so hübsche Mitbringsel....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön das euer Rudel wieder komplett ist. Die Freude können wir uns sehr gut vorstellen. Ein schönes Geschenk habt ihr bekommen. Nennt ihn doch Korsi. Dann wisst ihr immer wo er herkommt. Wir sind gespannt auf die Urlaubsbilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Huch, wie die Zeit vergeht. Sooo lange ohne eure Chefs. Aber sie haben euch ein tolles Geschenkt mitgebracht. Hoffentlich hält es auch lange. Korsi, wie Emma vorschlägt, klingt wirklich gut. Wir freuen uns schon auf eure Fotos.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Koffer ist ja ein Ding. Gut, dass es noch mal gut ausgegangen ist.

    Das Mitbringsel trägt doch schon seinen Namen (aufgedruckt)... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...