Dienstag, 2. September 2014

Ich sehe Fleisch - hier Fleisch - da Fleisch - überall Fleisch.

Heute wollen wir euch mal zeigen, was so die letzte Woche über verteilt in unseren Napf, bzw. daneben (oder auf Herrchens Bett) kam. 

Rinderhappen für uns beide

Putenmägen nur für mich

...schmeckt sehr gut.

Auweia, wenn das Herrchen wüsste... das ist nämlich seine Betthälfte.
Frauchen hatte die Tür vergessen zuzumachen... ups.

Ein Rinderkehlkopf...

...probiert habe ich mal. Hat mir aber nicht geschmeckt.

Anne hat auch mal probiert...

Hihi, steht der Anne gut.

Fazit: Fürs Foto war der Kehlkopf gut geeignet, ansonsten hat Frauchen mehr als die Hälfte in den Müll werfen müssen, weil wir beide nicht alles auffressen wollten. Ist aber auch nicht schlimm... so oft soll man Kehlkopf auch nicht geben wegen dem Jod. Da ist Frauchen ganz froh, dass wir ihn nicht mögen.

Kommentare:

  1. Das ist ja wie im Schlaraffenland bei euch...
    lauter leckere Dinge.
    Ok wenn ihr den Kehlkopf nicht mögt...alles mag ich auch nicht.
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn es dir gefällt, laden wir dich mal zum Essen ein, liebe Tibi ♥
      Liebste Grüße, dein Casper ♥

      Löschen
  2. Wow, das sieht sooooo lecker aus! Aber ein klitzekleines bisschen verwöhnt seid ihr schon, oder? Ich meine, wenn ihr solche Sachen übrig lasst?!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebster Chris, unser Frauchen sagt das auch immer... Aber Hund mag halt nicht alles... und *zwinker* dann gibts öfter mal was anderes. Unser Frauchen testet grad, was wir gerne mögen.
      Liebste Grüße, dein Casper ♥

      Löschen
  3. I like the idea of eating dinner in bed !
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, I like it too.
      Let me invite you to eat dinner in daddy's bed :-))))
      Kisses from Casper

      Löschen
  4. Socke meint, so muss wohl das Hundeparadies sein….Fleisch satt und lecker

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...