Donnerstag, 4. September 2014

Foto-Outtakes / Heute: zum Schmunzeln

Frauchen hat eine neue Kategorie ins Leben gerufen. Die Foto-Outtakes - das sind Fotos, die während einer Fotoreihe geknipst wurden und zwar nicht zu den besten, aber dafür oftmals auf den zweiten Blick zu den witzigsten gehören.
Beim Stöbern in unserem großen Foto-Archiv hat Frauchen ein paar für Teil 1 gefunden. Hoffentlich gefallen sie euch so wie uns. 







7 Kommentare:

  1. Huhu Casper,

    ich mag die neue Kategorie sehr! Aber sag mal, musstest du soooo früh echt schon baden? Ich wurde in der Größe nur morgens in die Wanne gesetzt, während Frauchen sich anzog, damit ich kein Pfützchen in die Wohnung, sondern höchstens in die Wanne setze.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu lieber Chris :-)))
      danke, dass du die neue Kategorie gerne magst. Ja, auf dem Foto siehst du mich bei meinem ersten Bad. Mit einem anderen Foto davon habe ich bei Bonjos Patschnassparty mitgemacht. Da war ich dann besser drauf. Am Anfang war es mir nicht geheuer.
      LG, dein Casper

      Löschen
  2. Lieber Casper,
    eure neue Kategorie ist eine prima Idee. So manches Foto schlummert vor sich hin, obwohl es doch sehr schön ist. Uns gefallen die Bilder sehr gut. Das letzte Foto finden wir niedlich. Du wolltest bestimmt ein Küsschen geben. Und du hast ein tolles Hundezelt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke liebe Emma & liebe Lotte :-)))
      ...das Hundezelt hat nicht mal einen Tag überlebt *augenroll*... dann war es schon kaputt gespielt von mir. Aber die Idee war toll *grins*. Das Küsschen kam wohl bei dem Lenny nicht so gut an hihi.
      LG, euer Casper

      Löschen
  3. Lieber Casper,

    die neue Kategorie gefällt mir auch sehr gut ... und erst die Bilder :) Zu niedlich wie Du auf manchen der Fotos so schaust - echt zum Knuddeln. Mir gefällt das Bild mit der fast platzenden Linse besonders gut. Da kann man gut erkennen, wie neugierig Du doch bist!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir :)
    Sehr schöne und lustige Bilder!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee….Und tatsächlich konnten wir lächeln, danke dafür. Das zweite Bild fanden wir besonders

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...