Montag, 8. September 2014

Casper, unser Bergziegenböckchen

Hihi, der Titel sagt es schon... 
Auf den folgenden Fotos vereint Casper eine Bergziege und ein Böckchen in einem. Die Bergziege wegen seinem Aufstieg und das Böckchen, weil er nicht mehr runterkommen wollte. Kurz ist Frauchen das Herz stehen geblieben, aber alles gut gegangen! Unter dem Holzhaufen muss sich ein Tier versteckt haben und Casper und Anne haben Witterung aufgenommen... unaufhaltsam wie man sieht. Anne war vernünftiger mit ihren Wackelbeinchen ist sie unten geblieben und hat Schmiere gestanden.
Hallo Frauchen!! Hier bin ich!!

Nö, ich will nicht runter!!

...und wenn, dann aber gleich wieder rauf!!

Ich kann da was riechen!!

Vertrau' mir, Frauchen!!

Komm' da raus!!

Ach menno!!

Dann versuche ich es auf diesem Weg...

Kommentare:

  1. Wow, du bist ja ein richtiger Abenteurer!!! Man sollte dich lieber Indiana Casper Jones nennen.

    Liebe Grüße von
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-))) Ich werde es Frauchen mal vorschlagen ;-)))
      LG, euer Casper

      Löschen
  2. Wow, Casper, du kannst ja sogar MIR noch was vormachen, und das will schon was heißen, sag ich dir... Aber das Runterkommen ist doch mindestens genauso einfach, wie das Raufklettern, warum sträubst du dich denn da?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, es war einfach zu spannend, lieber Chris, auf dem Haufen mit dem vielen Holz. Es schien überall nach einem unbekannten Wesen gerochen zu haben... deswegen wollte Casper nicht mehr runter.
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  3. Wow, " vertrau mir Frauchen" ...Das muss ich hier auch immer wieder sagen....Man traut uns nicht viel zu. Liegt vielleicht auch an unserem niedlichen Aussehen.

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ein tolles Abenteuer gewesen sein für Casper ... ein furchtloser Bergsteiger ;) Aber so ganz ohne Sicherung wäre mir wohl im ersten Moment auch das Herz in die Hose gerutscht.

    Anne hat ihren Job beim Schmiere stehen wohl nicht sehr gut gemacht - ihr habt Casper ja doch erwischt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Wow that looks like fun, was it a mouse in there ?
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...