Sonntag, 10. August 2014

Casper bittet an den Napf + Update



Zutaten:
Bio-Rinderhack
Magerquark
Nudeln
Gemüsepüree aus Zucchini, Möhren, Löwenzahn und Walnussöl
Hagebuttenpulver
Eierschalenpulver




...alles schön vermengt für unseren Gourmet.



...und dann - Mahlzeit!!


Leider haben wir vergessen, den leeren, abgeschlabberten Napf zu Knipsen. 
Es hat Casper sehr, sehr gut gemundet.

Update: 
Casper geht es weiterhin gut, die Hitze macht ihm aber sehr zu schaffen. Aus diesem Grund hält er sich dreiviertel des Tages in der Wohnung auf den kalten Fliesen auf. 

 Macht euch keine Sorgen!!!
...vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!

Kommentare:

  1. Hallo Casper, wir freuen uns das du do einen guten Appetit hast. Ja diese Hitze dieses Jahr ist furchtbar und diese Schwüle ist unerträglich. Wir freuen uns auf den Herbst. Dein Menutipp hsben wir notiert und auf drn Speiseplan gesetzt. Pass weiter hin gut auf dich auf ♡♡

    Ganz liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich anzusehen - da hätte ich auch gerne eine Schüssel voll gehabt !

    Die Bente

    AntwortenLöschen
  3. Wie leeeecker.

    Wuff & Wau Socke


    Wie schöööööön.

    Viele liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *jammi* so eine leckere Schüssel hätte ich auch gerne :)
    Schön, dass es schmeckt :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja richtig lecker aus, lieber Casper. Du lebst besser, als so mancher Mensch :-) Chris ist auch schon wieder ganz hungrig geworden bei dem Anblick.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem leckeren Menu muss Casper ja schnell wieder auf die Pfötchen kommen - man kann förmlich hören, wie es ihm schmeckt :)

    Weiterhin alles Gute für euch alle und liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...