Dienstag, 8. Juli 2014

Von der Idee über Entwürfe zum fertigen Avatar

Wie euch bereits vorgestellt, gibt es Casper jetzt auch als kleinen, frechen Comic-Cavalier. 
Wir dachten es wäre mal interessant für euch, wie es zur Entstehung des süßen Casper-Klons kam...
Auf die Idee sind wir durch Zufall gekommen, als wir auf anderen Blogs unterwegs waren. Ins Auge gefallen ist uns da ein Avatar im Banner... durch einigen Klicks kamen wir dann auf den Blog der Künstlerin Raine alias Regenmonster. Total begeistert und mit der größer werdenden Idee im Kopf, haben wir Raine angeschrieben und schwupps... die Idee wurde nach einigem eMail-Austausch und dank Raines Talent Wirklichkeit.
die ersten beiden Entwürfe waren schon sehr gut, aber der dritte war dann perfekt

farbliche Gestaltung...

...bis zum Endergebnis
Solltet ihr auch an einem Avatar für eure Internetseite oder euren Blog interessiert sein, dann setzt euch einfach mit Raine in Verbindung.

1 Kommentar:

  1. Das finde ich toll, dass Du uns die Entstehung gezeigt hast. Wenn es etwas ruhiger wird, dann werde ich mir die Seite bestimmt ansehen. Eine wirklich tolle Idee.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...