Mittwoch, 9. Juli 2014

Danke Bonjo, du hast unseren aufregenden Fußballabend ordentlich verfischt!

Na wenn das Spiel Deutschland gegen Brasilien gestern mal nicht morz-mäßig-finalwürdig war, dann wissen wirs auch nicht. Finalwürdig war auch unsere Verpflegung am denkwürdigen, gestrigen Abend... aber der Reihe nach.
Wir ihr vor ein paar Tagen gelesen habt, haben wir bei Bonjo's toller Patschnassparty den 2. Platz belegt, dank eurer Stimmen. Gewonnen haben wir selbst gebackene Fischi-Cracker von Bonjo & seinem Frauchen und dazu noch eine liebevolle Karte mit den Fotos von allen Teilnehmern und dem lieben Bonjo.

Am Wochenende hat dann der Postmann zwei Mal bei uns geklingelt und Frauchen hat einen Umschlag in den Schrank gelegt... das war uns schon ganz schön verdächtig... sonst reißt sie immer alles gleich auf. Wie heraus kam, waren in diesem Umschlag unsere Cracker *grummel*... gestern abend war es dann soweit und wir durften einen Schnapp nehmen... im wahrsten Sinn des Wortes... die Cracker sind der Oberknaller und hätten auch locker unser Abendbrot sein können, die hätten wir alle auf einmal geschafft...!!! Aber ihr kennt ja Frauchen und Herrchen... sind ja alle gleich und gönnen einem nix *umpf*
Das riecht aber eindeutig nach etwas für uns!!
Das Tütchen sah natürlich nur so zerfleddert aus, weil wir es mal wieder nicht abwarten konnten...
...wie ihr hier sehen könnt...


 

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich euch auch hier nochmal ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn. Und bei so einem Spiel wie gestern, musste es ja einfach Kekse geben. Aber ja, wir Zweibeiner sind echt gemein, euch immer alles einzuteilen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Uhi was für ein lieber Post *rotwerd*
    Ich freu mich, dass die Cracker schmecken :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn. Es hat sichtlich geschmeckt…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper, liebe Anne,
    wir gratulieren euch zu dem Gewinn. Hoffentlich habt ihr, zur Feier des Tages, für jedes Tor einen Keks bekommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns noch Glückwünsche zu eurem 2. Platz - mit dem goldigen Bild habt ihr den aber auch mindestens verdient ;) Die Kekse von Bonjo müssen wirklich gut gewesen sein ... ihr habt das Tütchen ja echt gefordert!
    Ich hoffe, ihr dürft die restlichen Kekse dann spätestens zum Finale futtern.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...