Donnerstag, 17. Juli 2014

Ich & mein roter Ball - oder - mein roter Ball & ich.

Frauchen weiß gar nicht, wo ich den roten Ball wieder vorgekramt habe... ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr... aber zur Zeit bin ich wieder verrückt nach meinem roten Ball. Die Menschen könnten den roten Ball den ganzen Tag werfen und ich bringe ihn immer wieder zurück. Frauchen nimmt aber immer Rücksicht, dass ich bei der derzeitigen Hitze nicht zu viel rumrenne und viele Pausen mache...
Ich bin bereit!! Mein roter Ball ist es auch!!

 
Du kannst meinen roten Ball werfen, Frauchen!!

 
Ja, gut... erst Platz machen und dann 
meinen roten Ball endlich werfen!!

Schwupp, kaum geworfen, bin ich schon wieder da 
mit meinem roten Ball!!
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr längst vergessene Spielsachen wieder vorkramt??

Kommentare:

  1. hehe der ist ja megaknallrot :)
    Hmm ja wenn meine Vi nicht alles in der Spielischublade versteckt.

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, so eine Schublade ist auch eine gute Idee, lieber Bonjo... dann liegt nicht alles rum oder verschwindet...
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  2. Lieber Casper,
    das ist doch toll das du deinen Ball wieder gefunden hast. Wir wünschen dir viel Flitzespaß mit deinem roten Ball.
    Meistens kramt Emma bei uns solche vergessenen Spielsachen aus der Versenkung hervor. Aber dann sind sie wieder sehr interessant.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Emma :-))) Hihi, wir scheinen bei solche vergessenen Spielsachen wohl alle gleich zu sein.
      LG, euer Casper

      Löschen
  3. Toll das Schwarz-Bild mit dem roten Ball. Wie das wohl geht? Bente bzw. Monika hat es mal erklärt, aber das geht irgendwie nicht.
    Und meine Lieblingsspielies verlege ich nicht...Zum Glück hast Du den roten Ball wieder gefunden

    Wuff & Wau
    Eure Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen kann deinem Frauchen eine Nachricht schicken, damit ihr auch solche Bilder erstellen könnt :-))))
      LG, dein Casper

      Löschen
  4. Lieber Casper,

    auch Chris findet oft Sachen in den entlegensten Winkeln, bevorzugt unter der Couch. Dann quetscht er den Kopf darunter und ich könnte schwören, er stöhnt, so lange, bis ich vor der Couch liege und mit Besenstiel und Co. versuche das Objekt der Begierde hervorzuholen. Also bist du nicht allein. Und deine Fotos - sie sind einfach himmlisch! Wir wünschen dir noch gaaaanz viel Freude mit deinem roten Ball! Wirf ihn nur bitte nicht ins Mohnblumenfeld.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dieses Bild kennen wir auch :-))) Unter der Couch sammelt sich immer alles und dann liegt Casper jammernd davor bis wir endlich drunter schauen und das beste vor holen, meistens ein Ball hihi.
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  5. Oh, so einen habe ich auch und das ist mein absolutes Lieblingspielzeug!!! Nur das meiner pink ist, aber ich bin ja auch ein Mädchen :-)

    Deine Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink ist auch eine schöne Farbe. Hihi, dann bräuchte ich ja einen blauen oder grünen, weil ich ja ein Junge bin hihi.
      LG, dein Casper

      Löschen
  6. Lieber Casper,

    ich habe irgendwie im Kopf, dass Dein roter Ball aus gutem Grund nicht so greifbar war ... Du solltest doch vorsichtig sein mit den Ballspielen, oder ?! Es ist schön zu sehen, dass Du so viel Freude daran hast und es richtig genießt - also lass rollen den Ball!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella, du hast recht... eigentlich gab es ja vor einem halben Ballspielverbot... aber Frauchen macht ab und zu mal eine Ausnahme. So verrückt wie früher darf ich auch nicht mehr. Aber da habt ihr euch sehr gut erinnert :-))))
      LG, euer Casper

      Löschen
  7. Leider halten bei uns derartige Spielsachen nicht so lange - eher so ungefär 30 Sekunden. Dann sind sie zerlegt ... wiederfinden fällt also aus. Wir behelfen uns hier mit Stöckchen und Dummies, die aber immer wieder eingesammelt werden müssen ;) Schöne Casperbilder - und natürlich auch vom Ball :)
    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...