Donnerstag, 10. Juli 2014

Ich roll mich weg - mit der Sommerrolle

Meine Schwester Anne hatte euch ja im Frühling schon beeindruckend ihre Frühlingsrolle gezeigt. Ihr ward so begeistert und das hat mich natürlich sehr unter Druck gesetzt. Nach wochenlangem Üben kann ich aber heute stolz meine Sommerrolle präsentieren. Augen auf und los gestaunt...










Kommentare:

  1. Let's Rock 'n' Roll - mehr kann man da ja nicht sagen :) Du rollst einfach klasse. Aber ich bin mir sicher, Anne hat Dir schon so den einen oder anderen Trick verraten!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, das hat Anne wohl. Sie kann die perfekte Rolle ja schon länger und ich konnte mir ein bisschen was abschauen. Ich freu mich sehr, dass man das sehen konnte hihi.
      LG, Casper & sein Frauchen

      Löschen
  2. Das hast du super gemacht, Casper! So muss eine gelungene Sommerrolle einfach aussehen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch :-)))) Ich musste auch viel üben dafür :-)))
      LG, Casper & sein Frauchen

      Löschen
  3. Auf die Rolle fertig - LOS !

    Spitzen Bilder, Casper !
    Da hat sich das langes üben doch ausgezahlt.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, das hat es, bei sooo vielen Komplimenten :-))))
      Danke euch.
      LG, Casper & sein Frauchen

      Löschen
  4. Mit der Sommerrolle kommt auch der Sommer....danke Casper!!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Der Sommer kommt ab dem Wochenende angerollt hihi.
      LG, Casper & sein Frauchen

      Löschen
  5. Wir bellen Beifall. Lieber Casper das kannst du prima. Da kommt der Sommer bestimmt zurück.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie es aussieht kommt der Sommer bald zurück :-)))
      Wenn das klappt, dann mache ich bei schlechtem Wetter jetzt immer die Sommerrolle hihi.
      LG, Casper & sein Frauchen

      Löschen
  6. Da wird mir ja ganz schwindelig.... *rollrollroll*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich musste auch erst mal durchatmen nach dem ganzen Gerolle hihi.
      LG, Casper & sein Frauchen

      Löschen
  7. Herrlich!
    Has Du gaaaanz toll gemacht, ich würd am liebsten gleich mitkugeln. hihi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  8. Suuper Casper, das machst Du klasse.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...