Freitag, 11. Juli 2014

Deutschland ist im Finale und es gibt kein Halten mehr!!!

Toooor, Toooor, Toooor, Toooor, Toooor, Toooor, Tooooooooooooooooorrrrr!!!!!!!!!!!
Was für ein Spiel, wir finden keine Worte und deswegen fassen wir uns kurz...
...so wie unsere Jungs gehen auch wir mit unserem Fußball-WM-Richtig-Tipp-Gewinnspiel in die finale Runde und wir hauen richtig was raus am Sonntag!!!
Auf den Gewinner wartet ein tolles Überraschungs-Paket für eure Fellnase(n)... also... auf die Plätze, fertig - los getippt...bis Sonntag, 13.07., 21.00 Uhr... gewinnen kann im Prinzip jeder, denn sollte der richtige Tipp nicht dabei sein, entscheidet diesmal der Zufallsgenerator.
Bitte wie gehabt in einen Kommentar unter diesem Post euren Tipp abgeben und kräftig Daumen und Pfötchen drücken. 
Wir sind soooo gespannt...

10 Kommentare:

  1. Lieber Casper,

    auch diesmal tippe ich gerne wieder mit und entscheide mich für ein 2:1 für unsere Jungs! Bis jetzt habe ich ja immer ziemlich danebengelegen - mal sehen, ob es jetzt besser ist!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch für eure Tipp-Treue :-) Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen.
      LG, Casper und sein Frauchen ♥

      Löschen
  2. Auch bei mir ist das Tippen nicht so mein Ding. Dann entscheide ich mich spontan für 3:0

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch für euren Tipp.
      LG, Casper und sein Frauchen ♥

      Löschen
  3. Lieber Casper,

    also diesen fulminanten Sieg hätte wohl kaum jemand vorhersagen können. Aber wir freuen uns, dass wir weiter tippen dürfen und so bleiben wir unserem 2:1 Tipp treu - natürlich für die deutsche Mannschaft. Vielleicht behalten wir dieses Mal Recht...

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein guter Tipp. So tippt Frauchen auch. Wir drücken die Daumen und Pfötchen.

      Löschen
  4. Lieber Caspar,

    wir haben eben abgestimmt.Wir freuenuns auf das Endspiel. Egal, was dabei rumkommt, hat uns sie WM mächtig beschäftigt, auch wenn wir keine Fußballfans sind. Daher freuen wir uns auf Sonntag und dann auf eine WM freie Zeit….Allen Teilnehmenden und dem deutschen Team drücken wir ganz fest die Daumen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... recht hadt du, liebes Söckchen ♥ wir freuen uns auch auf Sonntag, aber auch auf fussball-frei :-)

      Löschen
  5. Da die realistischen Tip(p)s alle schon verbraten sind und mir das folgende Ergebnis zusagt, tippe ich ein 5:2 für "Schland" :D
    Herzliche Grüße aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Tipp, Ralph. Die Spannung steigt...
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...