Dienstag, 24. Juni 2014

Gewinnspiel zur Fussballweltmeisterschaft

Wer tippt, kann was zum Vernaschen gewinnen...


Ihr wisst ja, dass wir jetzt auch im WM-Fieber sind. Der Countdown läuft und am Donnerstag ist es wieder soweit... Deutschland versammelt sich und schaut das Spiel Deutschland gegen USA. Wir sind auch dabei und wollen ein bisschen Spannung aufbauen. Da hat sich unser Frauchen was überlegt... Neulich hat sie für uns leckere neue Käse-Rind-Keksies entdeckt, die wir schon jetzt über alles lieben... und für einen Tipp von jedem von euch sind wir bereit, eine Packung Keksies an den Richtig-Tipper abzugeben. 

 
Wie ihr mitmachen könnt??
Schreibt einfach in einem Kommentar unter diesem Post bis 26.06.14 18:00 Uhr euren Tipp für das WM-Spiel am Donnerstag. Entscheiden wir das tatsächliche Ergebnis. Sollten mehrere gleiche Tipps abgegeben werden, die dann gewinnen, entscheidet der Zufallsgenerator. Der Gewinner wird am darauffolgenden Wochenende bekanntgegeben. Wir drücken euch allen die Pfötchen und Daumen!!! Toi, toi, toi!!

8 Kommentare:

  1. Das ist eine super schöne Idee =)
    Da machen wir mal mit und drücken ganz fest die Pfoten und Daumen.
    Unser Tipp lautet 3:1 für Deutschland natürlich =).
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Da beteilige ich mich doch gerne :) Mein Tipp ist ein 2:1 - natürlich für uns!
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind wir auch dabei! Wir tippen 2:1 für Deutschland. Hoffentlich wird das was...

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Idee, aber wir passen diesmal... Allen Teilnehmern wünschen wir aber viel Glück und vor allem ein spannendes Spiel.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper,
    wir versuchen auch mal unser Glück. Wir tippen 1:0 für Deutschland. Hoffentlich haben die Jungs ordentlich trainiert und sind fit. Wir müssen ganz fest die Pfötchen drücken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RICHTIG GETIPPT!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
      DEUTSCHLAND HAT 1:0 GEWONNEN UND IHR AUCH!!!!
      Bitte wegen eurer Adresse bei uns melden:
      casperswelt@web.de
      Liebe Grüße, Casper & sein Rudel

      Löschen
  6. hallo Casper!

    wir tippen auf ein 2:1 für Deutschland!
    Daumen drücken!

    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh da tippen wir doch mal mit 2:2 :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...