Donnerstag, 26. Juni 2014

GEWONNEN!! GEWONNEN!! GEWONNEN!!

...Deutschland hat gegen die USA gewonnen!!
...und auch wir haben einen Gewinner!!

Ui, spannend wars... erstmal haben wir uns sehr gefreut, dass ihr sooo zahlreich an unserem WM-Gewinn-Tipp-Spiel teilgenommen habt. Und wir dürfen verkünden: Wir haben einen Gewinner!!
Das Ergebnis des Spiels Deutschland gegen USA 1:0

Richtig getippt und der Tipp auch nur ein Mal vorhanden von:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Emma & Lotte
Bitte meldet euch bei uns, damit wir euer Mampfi-Päckchen schnell abschicken können

P.S. In der rechten Sidebar ganz oben könnt ihr noch bis morgen abstimmen, ob ihr für Montag Deutschland gegen Algerien wieder ein WM-Tipp-Gewinnspiel haben möchtet.

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch an Emma :-)
    Viel Spaß und Gutes Futterli für Euch.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wir haben gewonnen?!? *einmal im Kreis hüpf*
    Lieber Casper,
    wir freuen uns ganz doll. Da haben uns die Jogi-Jungs ja Glück gebracht. Wir haben unserer Mannschaft auch ganz doll die Pfötchen gedrückt.
    Vielen, vielen Dank. Wir melden uns gleich bei dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation, dem deutschen Team und Emma &Lotte. Die beiden Mädels sind so klasse…


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Supi den Gewinnern...den Jungs...und Emma und Lotte.
    Mein Frauchen hatte in FB einen Tipp abgegeben...2:1 für Deutschland.
    Ach ist das schön, dass wir gewonnen haben.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Casper,

    herzlichen Glückwunsch, dass unsere Jungs gewinnen haben, wir ja die ganze Zeit gehofft, dass jetzt auch Emma und Lotte als wichtige Trainerinnen gewonnen haben, freut uns umso mehr. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...