Freitag, 2. Mai 2014

Unser Blick zurück...

auf den Monat April.

Ja, kleiner Monatsrückblicker Casper, der April ist schon wieder Geschichte...
...aber schön war er...
...und spannend!

Erst wurde in unserem Garten ein Serienwühler gesucht... und gefunden...
...und dann musste dieser auch noch im Garten schufften, so dass ihr schon den Tierschutz rufen wolltet...

...Casper wollte nicht so wie Frauchen bei der Sommer-Hut-Fotosession, aber trotzdem gabs zauberhafte Fotos.

Anne hat sich rundum wohl gefühlt im April.

Ostern war auch und wir haben eine lustige Ostereiersuch-Mitmachaktion gestartet. Der liebe Decco und die liebe Pippa mitsamt Frauchen haben gewonnen.  
Leider haben uns die gelben Menschen einen Strich durch die Rechnung gemacht und unsere Überraschung ist immer noch nicht angekommen... aber wir haben einen 2. Versuch gestartet.

Es blühte und blühte und blühte in unserem herrlichen Garten. 
Jeden Tag konnten wir etwas neues buntes bestaunen.

Und wir haben ein schönes Plätzchen für unseren Charly gefunden und fertig gestaltet. 
Anne hat die Badesaison eröffnet und beide Fellnasen sind jetzt Baustellenaufsicht...

Fortsetzung folgt...

Was war das schönste, was ihr im April erlebt habt?

Kommentare:

  1. Hey Casper,

    euer Rückblick ist wieder super spannend. Wie, die gelben Schurken haben eure Überraschung verbummelt? Die war bestimmt zu schön, die wollten sie selbst behalten. Ich hoffe, bei Versuch 2 klappt es besser. Unser schönstes Erlebnis im April? Oh, eine gute Frage - lange Spaziergänge bei schönem Wetter, würde ich sagen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen auch sehr, dass der 2. Versuch klappt. Die gelben Schurken haben einfach unsere Überraschung zurückgeschickt, obwohl alles richtig adressiert war...
      LG, euer Casper

      Löschen
    2. Na wenigstens haben sie sie nicht selbst behalten. Bestimmt seid ihr an einen gelben Schurken gekommen, der nicht lesen kann...

      Liebe Grüße

      Britta & Chris

      Löschen
  2. Wow, da war aber ein sehr bewegter Monat bei euch im Gange...
    hihi... und du Casper bist am Rasen mähen... grins...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...