Montag, 12. Mai 2014

Casper's Empfehlung




...satt und rund und danach noch ein Bauchkrauli von Herrchen und dann ab ins Betti.
Gute Nacht zusammen!

Kommentare:

  1. *jammi* aber warum wird denn alles vermischt? Da kannst du dir ja gar nicht das Beste rauspicken ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... ich würde ja auch die leckersten Sachen zu erst mampfen und die gesunden lieber erst zum Schluss oder gar nicht ;-)))) ...aber Frauchen können wohl Gedanken lesen...
      LG, dein Casper

      Löschen
  2. Irgendwie können Frauchens Gedanken lesen... Das ist voll fies.
    Ich versuche mir auch immer das Beste auszusuchen. Das Beste ist immer im Kühlschrank , Chef seine Rotwurst, Chef sein Bierschinken... wenn der Chef Richtung Kühlschrank geht... bin ich ihn auf den Fersen ... Nur Frauchen bekommt es immer mit und donnert "Wehe"
    Wen sie wohl meint?
    Ok Jogurt und Frischkäse darf ich meisten ein bisschen haben ( voll fettarm ) ist ja besser als nichts, nur warum dann abends fast nichts mehr in den Napf kommt ... ?
    Wuff Tibi
    Die Frauchen deinen Post bestimmt jetzt 100 mal unter die Nase schiebt

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,

    da hast du ja wieder ein tolles Menü bekommen. Das war bestimmt gaaaanz schnell weg. Chris kann nur grad wegen der Hormone nicht sabbern, das ist aber vielleicht auch besser so, nicht, dass er noch in den Rechner springt. :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, sehr lecker, mega lecker......
    Was soll ich sagen? Das will ich auch haben!!!

    Den Bauchkrauler nehme ich dann auch noch.....

    Wuff &Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Menu sieht aber wirklich sehr lecker - und auch liebevoll zubereitet - aus :) Ich hoffe, Du hast es Dir gut schmecken lassen! Die Bauchkrauler danach waren dann aber sicher auch willkommen!

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...