Freitag, 7. März 2014

Wir nennen unsere(n) Gewinner-Prinz(essin)

http://casperswelt.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-prinzessin-auf-der-erbse.html
...die Glücksfee hat entschieden...
Zuerst möchten wir uns bei allen Teilnehmern sehr, sehr herzlich bedanken!!! Wir haben uns riesig gefreut, dass ihr mitgemacht habt.  Fazit: viele von euch sind schon Prinz oder Prinzessin... ich übrigens auch hihi... und heute durfte ich auch zum zweiten Mal eure Glücksfee sein.
Los gehts...
Zuerst hat Frauchen eure Namen auf rosa Papier geschrieben und für die Zweitstimme auf grünes Papier. Dann hat sie die Namen ausgeschnitten... und... jetzt komme ich ins Spiel... hat sie jeweils zwei kleine Leckerlieknochen auf jedem Papier verteilt und eingewickelt. 
Jetzt gehts daran, den Gewinner auszuschnüffeln...

...ich kann mich nicht entscheiden...


 ...jetzt hab ich glaube ich einen...

Unser Gewinner...

...Trommelwirbel...

Herzlichen Glückwunsch an FRAUCHEN BRITTA & IHREN CHRIS

...Frauchen?? Muss ich jetzt teilen??
 
 ...naaaa gut, weil ihr es seid.

...ui, das war anstrengend.

Liebe Britta, lieber Chris,

Wir wünschen unserem Gewinner und allen anderen Teilnehmern 
einen schönen Abend und sagen 
Gute Nacht.
Euer Casper & sein Rudel

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für Chris - den Prinzen ;) Er wird sich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Teilnahme :-))))
      LG, Casper & sein Rudel

      Löschen
  2. Lieber Casper,
    wir bedanken uns bei dir für die schöne Verlosung. Du warst ein toller Glücksprinz.
    Dem Chris gratulieren wir ganz herzlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an den Gewinner. Es scheint wirklich ein Glücksjahr für Dich Chris zu sein....
    Und Dir Caspar danken Dir für das tolle Gewinnspiel.

    Socke ruft, sie sei froh, die einzige Prinzessin hier im Hause zu bleiben.

    Ich sehe das anders, aber so long.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Chris und Frauchen.
    Lieber Casper, du hattest echt ein Glückspfötchen
    Habt ein gutes Wochenende.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Casper,

    wir haben schon wieder gewonnen? Das gibt es ja gar nicht! Wir haben echt richtig Glück in diesem Jahr. Dankeschön, dass du uns gezogen hast. Wir freuen uns ganz sehr und der kleine Chris sabbert hier schon wieder die Tastatur voll, vor lauter Freude. Natürlich melden wir uns auch gleich noch bei euch.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...