Sonntag, 9. März 2014

Ohne Worte

...bei diesem Wetter fällt uns nichts mehr ein...

...es ist einfach zu schön, um es zu beschreiben!!!

Zur Erinnerung an den 09. März 2013...wir berichteten vor einem Jahr von einem Mini-Frühling... der den letzten Schnee zum schmelzen gebracht hat... wenige Tage später hatte es aber wieder geschneit.

...und heute??
... seht selbst...


















Nicht Winter, nicht Mini-Frühling... es fühlt sich an wie im Sommer... wir haben dieses Wochenende soooo sehr genossen... den ganzen Tag draußen im Garten, frühstücken auf der Terrasse, Mittagessen im strahlenden Sonnenschein, Grillen und gemütliches Zusammensitzen am Abend... genau wie im Sommer... wir müssen uns immer dran erinnern, dass es doch erst Anfang März ist. Verrückt...
Unser einziger, aber größter Minuspunkt des Frühlings: Casper bekommt durch die Pollen immer schlimme Augen, so dass wir ihm jetzt wieder jeden Abend und gegebenfalls auch schon morgens Augensalbe in die Augen schmieren müssen.
Kennt das jemand von euch? Habt ihr Tipps für uns??
Liebe Grüße euer Casper & sein Rudel

Kommentare:

  1. So toll war das Wetter auch bei uns auch. Uns war es aber schon teilweise zu warm. Nachts der Frost und am Tage 20 Grad. Uns wäre es lieber, wenn es etwas langsamer gehen würde.
    Aber wir nehmen was kommt.

    Das Bild von Anne, die sie sich im Gras rubbelt ist zauberhaft. Deine Allergie tut mir sehr leid. Gibt es eine Immunisierung bei Hunden?

    Wir drücken Euch feste die Daumen, dass ihr die Allergie in den Griff bekommt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt Recht, dieser geniale Frühling lässt sich nicht in Worte fassen. Wir genießen ihn auch, so gut es nur irgend geht. Möglichst den ganzen Tag draußen bleiben, das ist sooo toll. Das Problem mit den Augen haben wir zum Glück nicht, da können wir auch keine Tipps geben. Früher hatte unsere Susi aber immer mal solche Probleme, die von dem Fell um die Augen ausgingen, das hat am Auge gerieben und sollte immer möglichst kurz gehalten werden. Zwar hat es geholfen, aber es war ja kein Pollenproblem.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei uns war es auch super tolles Wetter =)
    Wir haben beide Tage nur draußen verbracht und jeden einzelnen Sonnenstrahl genossen.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Ja es war sooo tolles Wetter, wir haben es auch total genossen und waren den ganzen Tag draußen...

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem tollen Wetter muss man auch einige Zeit im Freien verbringen ... da bekommt man gleich viel bessere Laune.
    Aber für Allergiker ist es natürlich nicht so schön. Das mit Caspers Augen ist natürlich ein unschöner Nebeneffekt der tollen Tage. Einen Tipp habe ich leider auch nicht - bei uns hatte nur Dingo damit leichte Probleme als er älter wurde. Aber da hat es genügt, die Augen regelmäßig mit einen feuchten Mikrofasertuch abzuwischen. Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung für euch!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    PS: Das Bild von Anne, die sich durch das Gras kugelt gefällt mir auch super!

    AntwortenLöschen
  6. We have sun over the pond now..wooohoooooo It makes all the peeps happy xxoxxx

    Mollie and Alfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...