Donnerstag, 5. Dezember 2013

Türchen-Attacke

Wir teilen...

Türchen 2 & 3

...es geht los.

 ...soooo lecker... viele kleine Drops für uns.

...erst ich!

...und jetzt ich! 

...das nächste Türchen... für mich...

...und mich *schmatz*.

...und noch mal für mich! *knusper*
...und alle, alle!! 
P.S. Frauchen und Herrchen haben beschlossen, dass alle zwei Tage die Türchen geöffnet werden, damit wir jeder eins haben!!! Morgen gibts drei Türchen, extra für meinen Geburtstag!!!
Liebe Grüße, euer Casper

Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    das ist aber niedlich anzusehen wie ihr so brav alles teilt. Die Dropse sehen echt lecker aus. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Türenöffnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee und die scheint Euch ja auch zu schmecken...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,

    du bist aber lieb, mit deiner Schwester zu teilen. Und die Idee von euren Zweibeinern ist klasse, da geht wenigstens niemand leer aus.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meinen schon leer gegessen. Ich hatte ein Säckchen mit 23 Stückchen getrocknete Hähnchenbrust. Selbstgetrocknet von einer Freundin. Ich konnte Frauchen überzeugen, dass 1 am Tag nicht zu mir passt. *nick*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...