Freitag, 6. Dezember 2013

Jetzt bin ich ein Großer!!!

Unser Casper hat Geburtstag!!!!!

Wir gratulieren unserem kleinen großen Schatz zum 5. Wauzeltag!!!!
Wir danken Dir für fünf Jahre voller Liebe, Action, Humor, Spaß und Freude!!!!
Du hast unsere Familie endlos bereichert und bist unser kleiner großer Held!!!!
Wir wünschen Dir und uns noch viele, viele, viele wunderschöne und aufregende Jahre!!!
Jetzt, mit Deinen fünf Jahren, bist Du ein Großer...
...und doch für immer unser Baby!!!!

Wir lieben Dich und sind immer für dich da!!!
Deine Menschen & Deine Schwester Anne

13 Kommentare:

  1. Lieber Casper,
    wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zum 5. Lebensjahr.
    Auf das noch viele weitere folgen =).

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit!!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,

    wir wünschen das Allerbeste zu Deinem Geburtstag und hoffen, es regnet heute für Dich ein paar Knochen, Du bekommst ganz viele Streicheleinheiten und feierst eine Party mit Deiner Familie.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Gleich doppeltes Glück und doppelt Geschenke :)
    Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Nikolausi
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Casper. Lass Dich feiern...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday lieber Casper.
    Da räumt man ja gleich doppelt Geschenke ab :-).
    Genieß deinen Burzeltag,
    stubser Lila

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Casper,

    auch von uns alles, alles Gute zu deinem Ehrentag. Fünf Jahre schon *staun* Aber da hast du ja noch mindestens zwei Mal so viele vor dir. Und die füllst du bitte mit gaaaanz viel Freude, Streicheleinheiten und Spielen mit deinen Menschen und deiner Schwester.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Casper,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen wir dir. Lass dich feiern und habt einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation, Kleiner! Ganz schön groß geworden bist du in den 5 Jahren. Ich wünsch dir einen knochenreichen Tag. Oder halt deine Wunschleckerlies.

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Dann bist du wohl ein Nikolauskind?
    HAPPY BIRTHDAY!!!
    Petra mit Willy

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich. Bist ja ein richtig Geschenk zu Nikolaus. Das ist ja toll.
    Feier ihn noch ordentlich mit deinen Frauchen. :)
    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Casper, nachträglich, aber nicht weniger herzlich gratulieren wir Dir zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Viel viel zu spät...
    doch ganz doll vom ganzen Herzen...gratulieren wir die zum Geburtstag.
    Schlabberbussis von Tibi
    und viele liebe Kraulis von Sylvia
    (Endlich hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit für die Bloggerwelt...)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...