Sonntag, 8. Dezember 2013

Die Anne hat einen Kater!!

...wir haben (mal wieder) gefeiert!!!

Jetzt bin ich fünf - und dass musste natürlich gefeiert werden!!! 
Wie ihr seht, hat die Anne noch nicht ganz ausgeschlafen... da grüße ich euch alle für uns beide!!
Ich sage DANKE, DANKE, DANKE für die vielen lieben Glückwünsche, wir haben uns sehr gefreut!!! Mein Rudel und ich wünschen euch heute einen schönen 2. Advent mit viel Ruhe, Kuschelzeit und Leckerchen!
Wir ihr sehen könnt, hatten wir wieder jede Menge Spaß!! Frauchen zeigt euch noch ein paar Fotos von unser Party gestern:
...mein neues süßes Kuscheltier.

...ein Päckchen gabs von einem lieben Wichtel vom CKCS-Forum

...weiter geht der Kopf nicht rein hihi.

...soooo viele schöne Geschenke!!!

...dieses Mal habe ich mich gleich auf die Torte gestürzt.

*schmatz*

...weggeschnappt...

...schon wieder alle... menno!!

Unser Fazit: Wir hatten zwei super-duper tolle Geburtstage mit viel Spaß, schönem Beisammensein, tollen Geschenken und zwei lieben und über alles geliebten Fellnasen. 
WIR SAGEN DANKE & FREUEN UNS AUF DIE NÄCHSTEN GEBURTSTAGE UNSER BEIDEN!!
Caspers Rudel

5 Kommentare:

  1. Wow, wieder einmal eine Mordsparty bei Euch. Und so eine tolle Torte und die vielen Geschenke......Und Ihr macht es richtig. Die Feste gilt es zu feiern, wie sie fallen....

    Euch auch einen schönen entspannten 2. Advent

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. We can see you had a lovely time Casper and the cake looks fabulous.
    Have a serene Sunday and enjoy some big easy today.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, von mir auch noch ALLES ALLES Gute.
    Lasst es euch im nächsten Lebensjahr gut gehen, viel knuddeln, mit Leckerchen verwöhnen und vieles mehr.
    Ganz dicke, liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    da habt ihr ja ordentlich gefeiert. Die Geburtagstorte sah ja oberlecker aus. Schöne Geschenke hast du bekommen. Wir wünschen dir viel Freude an deinem neuen Kuscheltier.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Torte ist ja der HAMMER!

    Alles Gute Nachträglich! ;)

    Liebe Grüße Desi von DOGtastic

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...