Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent...

...der Casper hat natürlich nicht verpennt!

Wir wünschen euch allen einen entspannten und besinnlichen 1. Advent!!
...endlich, endlich konnten wir den Adventskalender vorholen, den wir von der alsa-hundewelt geschenkt bekommen haben... Casper konnte es kaum abwarten und hat auch schon das erste Türchen geplündert. 

 gefüllt war das erste Türchen mit vielen kleinen Knochen

*schmatz*
Genießt die schöne Adventszeit mit all euren Lieben und lasst euch schön verwöhnen!!
Euer Casper & sein Rudel
P.S. ...auch unser Blog hat einen eigenen Adventskalender für euch, jeden Tag gefüllt mit tollen Fotoüberraschungen.
Schaut einfach mal rein

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    auch wir wünschen dir einen tollen ersten Advent und pass nur auf, dass du nix verpennst. Viel Spaß beim weiteren Adventskalenderchen plündern. Jetzt müssen wir erst mal in deinem virtuellen Kalender nachschauen.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen Euch einen schönen ersten Advent.


    Und von mir aus kannst Du jetzt den ganzen Tag schlafen, denn das Wichtigste hat Du ja schon erledigt...Das erst Türchen ist auf und der Inhalt ist verputzt...

    Wuff & Wau Socke

    AntwortenLöschen
  3. gut gemacht casper!
    sind ja bestimmt auch lecker!
    euch einen wundrvollen 1. Advent!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Adventskalender hast Du. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
  5. Na, ist ja gut, dass bei Türchen 1 nicht nur 1 Knochen drin war. Den hauseigenen Advendskalender finden wir auch sehr toll.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Happy first advent day Casper. Enjoy your mini bones. Have a serene Sunday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch auch einen schönen ersten Advent - die Leckerchen scheinen geschmeckt zu haben ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  8. Ach wieee süß. =)
    Zum Gkück hast du dein 1. Törchen nicht verpennt und konntest die leckeren Knochen aufknuspern =).

    Eine schöne erste Adventswoche.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...