Sonntag, 17. November 2013

Wir haben etwas zu feiern...

...und ihr alle seid eingeladen!!!


Der größte Dank geht an euch!!!
Wir möchten uns vielmals bei all unseren lieben Lesern bedanken!! Danke für euer Interesse, eure Kommentare, eure Grüße und Wünsche. Es bedeutet uns sehr viel, denn nur durch euch wächst und gedeiht unser Blog mit vielen neuen Berichten. Das 1. Jahr von Caspers Welt - Der Blog war aufregend, spannend, überraschend und inspirierend zugleich. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und noch viele, viele weitere mit und für euch...

Als Dankeschön für euch hat Frauchen ein bisschen gebastelt...
viel Spaß mit den nun folgenden Fotos...
















In diesem Sinne, euer Casper & sein Rudel

32 Kommentare:

  1. da gratulieren wir natürlich von ganzem Herzen!!!!!!
    Auch weiter tolle Blogjahre!!!!
    glg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, vielen lieben Dank!!! Ihr ward unser Mitleser der allerersten Stunden ♥
      Dankeschön dafür ♥♥

      Löschen
  2. Those are just brilliant. How clever. Happy blogversary and we hope you have many more. Have a serene Sunday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz herrliches Posting zum ersten Geburtstag - Glückwunsch!

    Liebe Grüße ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) und ganz viel Kuchen nur für dich !
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaannkkkeeeschöööön, es gab einen großen Putenhals für uns ♥♥

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwünsch zum Bloggeburtstag. Auch wir wünschen uns noch ganz viele Jahre mit viele lustigen und schönen Beiträgen. Die Bastelarbeiten Deines Frauchens ist super geworden. Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und ganz viele weitere Geschichten aus deinem/eurem Leben ...
    LG Taliska

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations! Your blog is great!
    Wonderful pictures and funny photo effects :)

    AntwortenLöschen
  8. Wir gratulieren euch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünschen euch noch viele weitere Bloggerjahre mit tollen Ideen, schönen Bildern und interessanten Geschichten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Da schließen wir uns doch glatt mal an:
    Lotta, Lexi, Steffi und Katinka aus dem Ruhrpott gratulieren gaaaanz herzlich zum 1. Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre...

    ♥liche Grüße,

    das Team von "Auf 4 Pfoten durch den Pott"

    AntwortenLöschen
  10. Auch wir möchten euch ganz herzlich zum Ersten Bloggeburtstag gratulieren!
    Wir wünschen euch noch viele weitere Jahre und freuen uns auf neues aus eurer Welt.
    Frauchens Bastelei hat uns sehr gefallen ;-).
    Und gegen ein Stück Bloggeburtstags-Kuchen hätten wir auch nichts *yammi*.
    Viele liebe Grüße und Stubser von
    Johanna,Lila,Conrad,Gaspri und Anettchen

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu eurem 1.Jährigen =)
    Auf noch viele tolle und interessante Bloggerjahre.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  12. Auch von uns die besten Wünsche zu eurem Blog-Geburtstag :) Wir lesen immer wieder gerne bei euch und freuen uns über viele schöne Berichte, Bilder und Geschichten.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Casper,

    da gratulieren wir natürlich auch ganz, ganz herzlich. Ein ganzes Jahr gebloggt und immer wieder tolle Geschichten gebracht. So muss das sein. Jetzt muss es dir nur noch besser gehen, dann ist alles super!

    Nun feiere aber erst mal schön und lass dich ordentlich verwöhnen, denn ohne dich gäbe es diesen Blog ja gar nicht...

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre, es macht wirklich Spaß mitzulesen. Ihr macht das ganz toll. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!!
    Dein Header ist ja soooooo süß ;-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    Da freut man sich ja immer ganz besonders, wenn man aus kleinen Anfängen - quasi tapsigen Schritten - einen solchen Blog aufgebaut hat :)

    Die Bilder sind übrigens der absolute "WAHNSINN" :)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, vielen Dank ♥ ♥
      was für ein schönes Kompliment ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...